PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vbulletin umziehen

edefauler
09.09.2009, 11:05
Hallo,

um eine testversion zu haben, wollte ich meine aktive Webseite auf xampp setzen

Also Dateien kopiert, Datenbank gesichert und lokal eingespielt, aber wenn ich jetzt das Forum aufrufe, bekomme ich die folgende Fehlermeldung

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in E:\xampp\htdocs\Dukecity\vb\forum\includes\init.php on line 49

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in E:\xampp\htdocs\Dukecity\vb\forum\includes\init.php on line 101

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in E:\xampp\htdocs\Dukecity\vb\forum\includes\init.php on line 105

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in E:\xampp\htdocs\Dukecity\vb\forum\includes\init.php on line 113

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in E:\xampp\htdocs\Dukecity\vb\forum\includes\init.php on line 124

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in E:\xampp\htdocs\Dukecity\vb\forum\includes\init.php on line 128

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in E:\xampp\htdocs\Dukecity\vb\forum\includes\init.php on line 136

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in E:\xampp\htdocs\Dukecity\vb\forum\includes\init.php on line 205

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in E:\xampp\htdocs\Dukecity\vb\forum\includes\init.php on line 383

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in E:\xampp\htdocs\Dukecity\vb\forum\includes\class_core.php on line 2552

Wenn ich die tools.php aufrufe dann kommt die folgende Fehlermeldung

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in E:\xampp\htdocs\Dukecity\vb\forum\includes\functions.php on line 933

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in E:\xampp\htdocs\Dukecity\vb\forum\includes\functions.php on line 937

Was läuft da falsch ?

Gruss

Norbert

pogo
09.09.2009, 11:34
Welche Version von vBulletin und welcher Version von PHP setzt du ein?

Ich tippe mal vBulletin 3.8.3 oder kleiner und PHP 5.3.0.

vBulletin ist erst ab 3.8.4 mit PHP 5.3.0 kompatibel bzw. zeigt diese Meldungen nicht mehr an.

edefauler
09.09.2009, 12:13
Hallo,

als vbulletin kommt 3.8.3 zum Einsatz

Unter XAMPP läuft php 5.3. und auf dem Webspace 5.2.10

muss ich mal sehen ob ich ne ältere Version von XAMPP finde

Gruss

Norbert

Mystics
09.09.2009, 13:03
...was spricht gegen ein Update auf 3.8.4? :)

Zumindest lokal kannst du die Version verwenden.

edefauler
09.09.2009, 15:42
ja da ich erst 3.8.3 am laufen haben muss, bevor ich das Update mache

Deswegen will ich ja eine lokale Installation haben, um das alles zu testen bevor die aktive Installation dran kommt

Gruss

Norbert

Mystics
09.09.2009, 15:52
Du brauchst keine lauffähige 3.8.3. Du kannst die 3.8.3 Datenbank direkt mit den Dateien von 3.8.4 aktualisieren.

edefauler
10.09.2009, 10:25
doch ich brauche die 3.8.3 erst lauffähig!

Hab ich jetzt auch schon fast, kommt keine Fehlermeldung mehr, sondern nur ein weisser Bildschrim :mad:

Im Admincp kann ich mich auch nicht einloggen, denke da wird irgendwo nen Pfad noch nicht passen

Gruss

Norbert