PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht: Hack für zusätzliches Profil

Fabio
28.12.2002, 13:05
Hallo...

ich suche einen Hack, der im vB ein zweites User-Profil zur Verfügung stellt welches nur aus Custom Fields besteht.

Sinn soll sein, dass sich die Board-Member eine Userpage (Mini-Homepage) anlegen können. Dazu soll es ein Freitextfeld geben, wo die User ein bischen Blabla über sich schreiben können, ein paar Kategoriefelder (nach denen gesucht werden kann) und die Möglichkeit bis zu 4 Bilder einzustellen (entweder als Referenz von externem Webspace, oder Upload auf Forumsserver).

Gibt es sowas schon? :confused:

Thx.

scud
30.12.2002, 21:19
Abend :)

So etwas aehnliches suche ich auch schon, fuer das WBB2 gibt es ja bereits so einen Userpage Hack.
Auf vB.org gab es ja auch schon einen Thread dazu (klick (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?s=&threadid=38589&highlight=userpage)), aber einen Hack selbst habe ich ich noch nicht gefunden :(

harakiri
29.10.2003, 11:52
Wir arbeiten gerade an so einem Hack für unser Forum. Herauskommen wird quasi eine mini-Website, die sich der User selber gestalten kann... Features gibts ên masse, aber es ist leider eher unwahrscheinlich, dass wir den Hack dann freigeben werden, weil das ja was exklusives für unser Forum sein soll... wenn's jedes Forum hat, ist es ja nichts besonderes mehr ;).

Ich denke, wenn wir den mal releasen, dann dauert das noch 3-6 Monate bis wir ihn freigeben ;). Oder machen noch ne abgespeckte Version für die restlichen Foren :D.

Gruß,

Harakiri