PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuerwerk anstatt Schneeflocken ?

JoergZ
28.12.2002, 17:46
Hi !

Also die Schneeflocken für ein winterliches Board waren ja hier (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4169) beschrieben.

Gibt es sowas auch mit Feuerwerk, so dass man am 31.12. sein Board einen "Sylvester-Style" verpassen kann ?

Jörg

Nachtrag: Hab was gefunden was man z.B. auf die Startseite einbinden kann: http://www.fineartweb.de/tools/hintergrund/animiert-bg/feuerwerk2/feuerwerk3.htm

cappy
30.12.2002, 13:57
hm...irgendwie bekomm ich das nicht ans laufen..

Wo muss ich genau was einfügen? Hab's versucht beim forum_home template, aber irgendwie funzt das mit dem aufrufen des scripts net...irgendwer ne idee?

Datex
30.12.2002, 15:02
< SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" SRC="feuerwerk.js">< /SCRIPT>

in <head > packen steht doch da ;)
Also machs in Header zwischen den <Head > tag, dann müssts laufen.

JoergZ
30.12.2002, 16:38
Also bei mir funzt es. Ändere das template forumhome.

Direkt unter <head> packst Du die Sachen die in den Header sollen, im <body> direkt unter "$header" schreibst Du <body onLoad="StartEffects()">

In das Forumverzeichnis die feuerwerk.js sowie dort das Verzeichnis "fireimages" mit den Dateien aus dem ZIP-File.

Jörg

cappy
30.12.2002, 23:17
<body onLoad="StartEffects()">

Das wars was ich nicht kapiert hatte ;)

Nu funzt es, thx!

CMB
31.12.2002, 01:20
Hi @all!

Hat jemand noch andere Animationen für das Board an Sylvester??

Gruss
CMB

neomanni
31.12.2002, 02:58
Habe es erst nichzt hinbekommen, aber durch mermaliges testen, und ein wenig guter Erklärung von manchen Usern, hat es dann doch geklappt, einfach genial THX

MfG

Gespenst
31.12.2002, 10:36
So ich hab’s jetzt auch laufen obwohl ich muss sagen es passt nicht so zu meinem Design ;)
www.clan-center.com

Elyot
01.01.2003, 16:03
Kann es sein, das sollche Java Scripts das Board stören? Teilweise liessen sich Links nicht mehr aufrufen.

JoergZ
01.01.2003, 16:05
Ich würde nicht sagen, dass solche Sachen immer stören. Aber dieses Feuerwerk-Script war scheinbar nicht ganz sauber. Hat bei mir auch manchmal nicht richtig gefunzt.

Aber nu ist Sylvester ja eh vorbei. :D

Jörg