PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik: Download nicht mehr möglich

Minots
29.12.2002, 01:39
Hallo zusammen.

Ich habe eben feststellen können, dass ich nichts mehr downloaden kann. Sprich: keine Berechtigung zur entsprechenden Funktion

Es wäre mir lieb, wenn man mir höfflich erklähren würde, warum man meinen Account entsprechend eingeschränkt hat.

MFG

Mystics
29.12.2002, 02:13
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4183

Minots
29.12.2002, 02:45
Jut jut. Habe alle eMail-Adressen abgeglichen & jetzt geht´s auch.
Danke sehr für den Hinweis. :)

MfG

pogo
29.12.2002, 10:54
Minots Kam die Fehlermeldung unten nicht? Oder liest man einfach nicht mehr, was einem fett vorgesetzt wird?

Das ist deshalb interessant, weil wir ja wollen, dass die User auch selbst sehen und verstehen können, warum etwas nicht funktioniert und was sie dagegen machen können.

Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
Du hast versucht, einen Anhang herunterzuladen. Anhänge können nur von vBulletin Lizenzinhabern heruntergeladen werden. Um sich als Lizenzinhaber zu identifizieren, trage bitte Deine eMailadresse in dieses Formular (http://blabla) ein und versuche es erneut.

Datex
29.12.2002, 11:00
Die frage kann dir glaub ich jeder beantworten pogo und bei allen dürfte das selbe rauskommen.

Wenn ich des Template sehen was du gerade gepostet hast click ich gleich weiter bzw. zurück ohne groß zulesen, zumal der 3. punkt nicht weiter auffällt.
Wenn du jetzt es jetzt nicht so offensichtlich hier gepostet hättest hätte ich es warscheinlich auch nie gesehen und auch gefragt.

pogo
29.12.2002, 11:19
Der 3. Punkt ist in der Fehlermeldung, wie hier dargestellt, fett hervorgehoben. Es ist auf der Fehlerseite also das einzige, was einem ins Auge fällt. Ok es ist insgesamt eine Menge Text, aber ich denke, dass man zumindest das fett geschriebene kurz überfliegt.

Afterburner
29.12.2002, 12:39
eventuell rot und fett machen, dann sollte es auf jeden fall auffallen ;)

Minots
30.12.2002, 03:01
Es ist genau so abgelaufen wie es Datex geschildert hat.

Ich habe zuerst Die Überschrift und dann den ersten Teil
von Punkt 1 gelesen. Anschließend dachte ich.:
"Hmm, Standart-Fehlermeldung..." -> *klick*

Afterburners Vorschlag, dürfte dem Ganzen sehr entgegenwirken. :)