PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Teammitglied

s.molinari
08.10.2001, 23:01
Hallo alle,

Wir haben einen neuen Moderator. Willkommen Afterburner.

Jens/Afterburner ist Administrator von www.the-afterburner.com, (www.the-afterburner.com/vbulletin/) ein sehr besuchtes Board mit über 2000 Mitgliedern. Das Board, wie man auch sehen kann, ist sehr stark umgestaltet, ein Zeichen seines Könnens.

Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit.

Scott

Afterburner
08.10.2001, 23:14
2388 Mitglieder um genau zu sein ;)

Ich möchte mich hiermit nochmals bei s.molinari bedanken für das Vertrauen das er auf mich setzt.

OGieBear
10.10.2001, 13:52
*g*

also dann wünsche ich dir mal Viel Spaß Afterburner *g* (ich hab mich schon gefragt wann du es wirst , war nur eine Frage der Zeit. ) Also ich finds gut denn er hat mich bei nervigen Fragen schon oft geholfen nich? ;o)

also viel spaß

bye

Afterburner
10.10.2001, 17:27
@ Olli

ich glaube du hast einen Fehler bei Deinem Benutzertitel [/size]

OGieBear
10.10.2001, 18:18
Original geschrieben von Afterburner
@ Olli

ich glaube du hast einen Fehler bei Deinem Benutzertitel [/size]

ja denn hatte ich zuerst jens

nun ist auch wieder der normale, vorher war ja Mod in the-afterbruner.com.. eigentlich fand ich den benutzertitel cool aber ok *schnief* *g*
(wäre auch werbung für das Board)

s.molinari
10.10.2001, 18:45
Hallo OgieBear,

Sorry, ich habe den Benutzertitel gezappt. Nicht böse sein. Du kannst natürlich solche "Werbung" in deinem Profil hinzufügen. ;)

Scott

OGieBear
10.10.2001, 18:48
Original geschrieben von s.molinari
Hallo OgieBear,

Sorry, ich habe den Benutzertitel gezappt. Nicht böse sein. Du kannst natürlich solche "Werbung" in deinem Profil hinzufügen. ;)

Scott

hi

nein dass war eigentlich eher Scherzhaft gemeint, denn mir ist schon klar dass das nicht möglich ist, dann wäre ich ja so eine art extrawurst und dann wollen dass vielleicht mehr! also kein problem echt nicht, ich fand es nur lustig wie dass dahin gekommen ist den ich hab es nicht so eingetragen und mir diesen Titel gegeben! die funktion ist ja bei normale User ja auch nicht aktiviert ...

also is kein thema

bye

Afterburner
11.10.2001, 11:36
@ Olli

ich meinte eigendlich nur das:

[/size]
:D

OGieBear
11.10.2001, 12:11
Original geschrieben von Afterburner
@ Olli

ich meinte eigendlich nur das:

[/size]
:D

*g*

ich weiß jens, hab auch als dass war gesucht wie ich dass wegbekomme mit dem [/size] ging aber nicht nur ich glaub wir reden auch aneinander vorbei, denn mich würde nur interessieren wie dass halt dahin gekommen ist , da ich es ja nicht eingegeben hab aber wäre lustig gewesen wenn es geblieben wäre :-D

bye