PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht mehr einloggen

lesida
29.12.2002, 17:23
Hallo alle

Ich kann mich plötzlich nicht mehr als admin normal einloggen. Wenn ich mich normal einloggen will schreibt er immer Usrename gibt es nicht, wenn ich aber in die Admistration gehe und mich dort einlogge klappt das ohne Probleme.
Wenn ich nachher wieder auf das Board gehe erkennt er mich als admin.
Weiter habe ich festgestellt wenn ich mich auslogge und mich als ein neuer User anmelden will sagt er immer die beiden Passworte stimmen nicht überein, obwohl ich sie genau gleich eingebe.

Für mich währe Intressant ob das bei anderen Usern auch so ist, oder was kann das für ein Problem sein.

Das ich mich als Admin über umwege anmelden muss ist ja kein so grosses Problem aber wenn sich niemand mehr anmelden kann ist es schon ein Problem.

Wäre toll wenn jemand eine Lösung für das Problem hätte, das VB_Team hat ja einen Zugang zum Adminbereich.

Besten dank

Gruss Leo

Nachtrag:
Der Link ist http://www.lesida.net/forum/

Anke123
29.12.2002, 17:40
Registrierung eines Users funktioniert ohne Problem.

Habe es gerade testweise durchgeführt.

Mystics
29.12.2002, 17:48
Ich habe auch keine Probleme.

Ich kann mich sowohl ins Admin CP als auch im normalen Board anmelden (mit unserem Account).

Wenn ich deinen Namen (admin) verwende, sagt er nicht, wie bei dir "Username gibt es nicht", sondern (natürlich): "Passwort falsch", da ich dieses ja nicht kenne :)

Mystics

lesida
29.12.2002, 17:48
Besten Dank Anke 123 und Mystics ;)

Damit ist schon mal das grösste Problem gelösst, da wird vermutlich bei mir was nicht :D ich meine auf meinem Rechner was faul sein.

Besten dank noch mal für die rasche Hilfe und einen guten rutsch ins Jahr 2003. :D

Gruss Leo