PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VB3 Beta test eröffnet

Gespenst
30.12.2002, 18:10
http://www.vbulletin.com/members/beta.html Nix wie hin ;)

Habe gerade gemerkt direktlink geht nicht einfach einloggen und auf Apply to beta test v3 über Download.:D

s.molinari
30.12.2002, 18:51
Nur um klar zu stellen was da ist. Es ist nur ein Formular wo Kunden sich als Betatester registrieren können. Es gibt kein Download! Das kommt später und nur für ausgesuchte Kunden.

Ihr könnt euch aber natürlich registrieren. Das wäre klasse. Zeige wie stark die deutsche vB Gemeinde ist.;)

Scott

martin
30.12.2002, 18:53
weitere informationen dazu gibt es bereits seit einigen tagen:
http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?s=&threadid=61914

belorofon
31.12.2002, 01:42
Hab mich natürlich gleich angemeldet. Allerdings habe ich nirgends erwähnt, dass ich german user bin. Merken die Jungds das selbst, z.B. an der URL? Hoffentlich...
Wer hat sich noch angemeldet? :cool:
Ach ich freu mich schon...

Dede1
31.12.2002, 09:57
Ich hbe mich auch mal angemeldet das werden die schon merken das wir aus Germany sind;) :D

msmaster
31.12.2002, 10:02
wann wird eigendlich vb-germany auf vb3 umgestellt ?? wenn die Final drausen ist oder schon früher ??

CMB
31.12.2002, 11:57
Hi,

wird es bei der Beta schon eine komplett Deutsche Version geben?

MFG
CMB

pogo
31.12.2002, 13:45
Nein, eine deutsche Version ist zu diesem Betatest nicht geplant, da erst der neue Style fertig sein muss, bevor wir mit den Übersetzungsarbeiten beginnen können.

Wann wir genau auf vB3 umstellen ist auch noch nicht festgegelegt. Es wird allerdings mehr dahinterstecken, als nur das Upgrade auf eine neue Version. Es sind einige Änderungen geplant....

Ordovicium
31.12.2002, 14:22
Also ich habe mich natürlich sofort angemeldet, aber eine Bestätigungsmail wäre nicht schlecht.

Molok
31.12.2002, 17:19
so ich hab mich auch angemeldet. wäre ja ne sünde das auszulassen. :D

Gespenst
31.12.2002, 18:19
Das Style System soll ja komplett überarbeitetet worden sein mein Wunsch ist es ja das der User selber entscheiden kann welches Design er nimmt und dann noch welche Sprache und das es nicht wie jetzt eine Style Datei gibt wo alles kompakt drin ist. Es gibt da zwar die Möglichkeit vom Webmaster mit zwei Style Datein eine deutsch und eine englisch aber da habe ich keine Lust von x Style eine englisch und eine deutsche Kopie zu machen.;)

s.molinari
31.12.2002, 19:36
Original geschrieben von Gespenst
Das Style System soll ja komplett überarbeitetet worden sein mein Wunsch ist es ja das der User selber entscheiden kann welches Design er nimmt und dann noch welche Sprache und das es nicht wie jetzt eine Style Datei gibt wo alles kompakt drin ist. Es gibt da zwar die Möglichkeit vom Webmaster mit zwei Style Datein eine deutsch und eine englisch aber da habe ich keine Lust von x Style eine englisch und eine deutsche Kopie zu machen.;)

So wird es auch sein. Im neuen Style System wird die Sprache absolut nicht vorhanden sein. Das heisst, du kannst 20 Styles haben und nur 2 Spachen oder 20 Sprachen und nur 2 Styles. Wenn du einen Style veränderst, sehen alle Benutzer die Änderung egal welche Sprache sie sprechen/lesen.;)

Scott

msmaster
31.12.2002, 19:52
das heißt die hack schreiber müssen nun die hacks in 20 sprachen schreiben :D

Gespenst
01.01.2003, 01:18
Original geschrieben von msmaster
das heißt die hack schreiber müssen nun die hacks in 20 sprachen schreiben :D

Hoffentlich nicht die Leute tun mir jetzt schon Leid:)
Ps: Erster Post in diesem Forum in diesem Jahr;)

Exodus
01.01.2003, 15:03
ich bekomme ständig: Invalid License / Incorrect Permissions

aber in die members area komme ich ganz normal? :confused:

ah hab es gefunden.