PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vB4 Classic und Suite Beta Download & CMS Vorschau auf vB.com

Midnight
31.10.2009, 03:37
First, a huge thank you for all the great (http://www.vbulletin.com/forum/forumdisplay.php?148-vBulletin-4-Suggestions) feedback (http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?321973-vBulletin-Style-Revisions) on the 4.0 product from both the Alpha group and customers on vBulletin.com.

vBulletin 4.0 is right around the corner and we're eager to deliver it to you as soon as possible. To that end, we've decided to release a Beta version of Forum and Suite. If you have access to download Forum 4.0 or Suite 4.0, expect the Beta to be available in the member's area no later than mid-November.

And stay tuned in as next week we'll launch the Publishing Suite on vBulletin.com!

Wenn das nicht mal tolle Neuigkeiten sind!

Quelle: http://www.vbulletin.com/forum/blog.php?b=2377

rellek
31.10.2009, 10:10
Das heisst.... Dass die Beta jeder bekommt, der eine vB4-Lizenz (aus dem Vorverkauf) hat? Oder heissts, dass die jeder bekommt, dessen Lizenz bis dahin noch aktiv ist?

TheIntruder
31.10.2009, 10:24
Na wenn das nicht mal ne gute Nachricht ist :)
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?p=272931#post272931

Langsam scheinen Die Leutchen in den USA aufzuwachen :rolleyes:

olli123
31.10.2009, 12:15
Das heisst.... Dass die Beta jeder bekommt, der eine vB4-Lizenz (aus dem Vorverkauf) hat? Oder heissts, dass die jeder bekommt, dessen Lizenz bis dahin noch aktiv ist?

jeder, der eine aktive lizenz besitzt, darf sie dann auch runterladen und testen! das hat nichts mit dem vorverkauf zu tun.

Maddmewes
31.10.2009, 12:26
Bekommt man dann auch das fertige vb4 wenn man mit der aktivien Lizenz dann die beta im November bekommt?

TheIntruder
31.10.2009, 12:39
Solange Du eine aktive Lizenz hast bekommst Du auch das vB4.

Allerdings "nur" die Forum Classic Version, nicht die Suite ;)

Maddmewes
31.10.2009, 12:46
Solange Du eine aktive Lizenz hast bekommst Du auch das vB4.

Allerdings "nur" die Forum Classic Version, nicht die Suite ;)

Hast mich voll miss verstanden. Ich meinte die Leute die eine Akive Lizenz haben bekommen ja die Beta und ob es dann auch sicher ist das man das vb4 auch bekommt? Weil sagen wir mal wenn jetzt zb. eine Lizenz läuft im Dezember aus dann darf der/die doch trotzdem weiter die Beta dann verwenden?!

Mystics
31.10.2009, 13:41
Du kannst die Beta weiter verwenden, die finale Version bekommst du ohne aktive Lizenz aber nicht.

adusei
31.10.2009, 19:14
Hallo Forum,

endlich mal gute Nachrichten!
Nach all dem Hin und Her ist das doch mal ein klares Wort, das auch unbedingt nötig war. Jetzt habt Ihr sogar mich beschwichtigt ;)

Na dann: Auf ein Neues...

Besten Gruß,

adusei

jazde86
31.10.2009, 19:47
@vBG Team: Wann gibts denn hier die Beta 1 zum Download. Bereits seit Freitag für vB.com Kunden im Umlauf und hier ist immer noch nichts davon zu finden. Schade. :(

Dominik Ziegler
31.10.2009, 19:56
@vBG Team: Wann gibts denn hier die Beta 1 zum Download. Bereits seit Freitag für vB.com Kunden im Umlauf und hier ist immer noch nichts davon zu finden. Schade. :(

Ich habe das aus der englischen News eher so heraus gelesen, dass die Beta 1 bis Mitte November veröffentlicht wird und nicht schon veröffentlicht wurde...

Cybeth
31.10.2009, 19:59
Was willste denn mit einer verbugten Beta 1?

jazde86
31.10.2009, 20:00
Spielen. :D

Cybeth
31.10.2009, 20:02
Spielen. :D
...und den vermurksten Style anpassen :D

Mystics
31.10.2009, 20:02
@vBG Team: Wann gibts denn hier die Beta 1 zum Download. Bereits seit Freitag für vB.com Kunden im Umlauf und hier ist immer noch nichts davon zu finden. Schade. :(Die Beta gibt es aktuell weder bei vBulletin.com, noch bei uns zum Herunterladen. Geplant ist dies für Mitte November.

cyberbob73
01.11.2009, 00:47
Wenn es die Beta Version geben wird, wird diese auch hier und in deutsch angeboten werden ???

Mystics
01.11.2009, 01:08
Sie wird hier angeboten, aber nur auf Englisch.

matzeopi
01.11.2009, 01:48
Sie wird hier angeboten, aber nur auf Englisch.

Das deutsche sprachpaket bietet ihr also erst ab der Gold version an?

Mystics
01.11.2009, 10:13
Frühestens ab den Release Candidates, wie es bisher auch war. Spätestens zur finalen Version, richtig.

romolus
01.11.2009, 11:56
Hallo,

wo bitte kann ich denn die Beta4 laden. Im Kundenbereich steht zwar bei mir

Aktiv
vBulletin 4.0 Publishing Suite

allerdings finde ich die Beta niergends ?

adusei
01.11.2009, 12:05
Hallo,

Aktiv

Hallo,

lies bitte den ersten Thread-Eintrag! Und das hier:

Die Beta gibt es aktuell weder bei vBulletin.com, noch bei uns zum Herunterladen. Geplant ist dies für Mitte November.

Alles klar?

Beste Grüße,

adusei

romolus
01.11.2009, 12:27
Oh Entschuldigung! Habe zu schnell den Threat überflogen

Vielen Dank

StGaensler
01.11.2009, 23:51
Zudem gibt es eine Beta 4 noch garnicht, auf vbulletin.com läuft immernoch die Beta 1.

Freundliche Grüße

Stefan

Jaydee
02.11.2009, 00:55
Den neusten "offiziellen" Meldungen von IB in den jeweiligen ACP's zufolge, wird es für aktive Lizenznehmer nicht nur die Beta, sondern auch später die "Final-Release" der 4.0 ohne weiteren Aufpreis bzw. spezielle "4er Lizenz" geben:

http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=273086&postcount=2

Von einer "Alpha, Beta" oder sonst was steht da nichts.
Allerdings OHNE weitere Updates sofern keine 4.0 Lizenz vorliegt, und natürlich auch nur für das Forum, nicht die Suite. Also die reine Forenversion steht demnach jedem Kunden mit aktiver Lizenz zunächst noch zur Verfügung. :)
Scheinbar ist auch da noch etwas "nachgebessert" worden in den Modalitäten.

s.molinari
02.11.2009, 08:25
Hi Jörg,

das war immer so und nix neues. Sag blos das war nicht klar.:confused::eek:

Nochmal.:)

Alle Kunden können vB4 Forum Classic herunterladen, sofern ihre Lizenz zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der 4er Version aktiv ist. Wenn die Lizenz abgelaufen ist, kann die Lizenz zu vB4.0 upgegradet werden.

Bitte auch alle Bestellfragen zu vB4.0 im "Vor dem Kauf" Forum stellen. Danke!:)

Scott

MrDevil
02.11.2009, 08:30
Hallo,

Aktiv

Schwer diesen Fred zu lesen oder?! Es steht alles hier!

WDZaphod
02.11.2009, 15:06
doppelt...

Jaydee
02.11.2009, 17:04
Hi Jörg,

das war immer so und nix neues. Sag blos das war nicht klar.:confused::eek:

Scott

Hi Scott,

mir persönlich war es tatsächlich nicht so bewusst, Du darfst mich jetzt auch schlagen. :D
Kommt daher, dass ich mich derzeit auf allen betroffenen Plattformen eher um die Technik und weniger um die Lizenz-rechtlichen Dinge kümmere.
Daher war das wohl irgendwie glatt an mir vorbei gegangen, zumal es da in der Vergangenheit viele verwirrende Aussagen gab (wer nun in Zukunft wann wo was wie darf oder nicht). :o