Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lockdown hack für 2.2.9 ?
Gibt es sowas noch, wurde nicht fündig. Bitte mal melden ist wichtig.
af vb.org gibts nen schönen thread zu dem thema, und ich denke hier wird das ähnlich gehandhabt werden....
Ich weiss selbst das der hack zu einer meist illegalen handlung führt. Jedoch beabsichtige ich nicht soetwas zu tuen.
will dir ja auch nix unterstellen, aber ich denke die handhabung zu diesem thema wird auf allen boards die offiziell zu vb gehören dieselbe sein, deshalb wirst du kein glück haben nehm ich an
Ok auch wenn ich mich jetzt zum idioten abstemplel.
Was ist der lockdown hack ?? Was bewirkt er ??
Ich kenn nur lookdown des Programm und des ist soweit ich mich erinnere eine Firewall.
Mal kurz gesagt
du musst antworten um ein Thema lesen zu können
Also der Hide Hack. Mit dem kann man ja bestimmte wörter ausblenden lassen und erst nach dem man drauf geantwortet hat ist es sichtbar.
Naja der ist doch simpel aufzutreiben.....
..ja nur das ich mich dann auf dem Absatz umdrehen würde, wenn die Leutz sowas von mir verlangten. Kenne dieses Teil auch von anderen Soft's, dachte mir da dann immer die können mich gerne haben;)
grüße subu
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?s=&threadid=23500
:D
jetzt werden schon hacks verboten, fürs wbb gibts jeden mist und solange man für die software bezahlt soll es den doch egal sein, man kann ja auch andere dinge mit machen.
in offiziellen foren gibts ja dann auch kein support mehr dafür, kennt jemand den foren wo man dafür hilfe bekommen könnte, wenn das auch verboten ist wäre ich dankbar wenn man mir per pn/mail weiter helfen könnte! ;)
vb entzieht auch board wie sharereactor die lizenz...
also finde ich sowas voll ok!
Morpheus84
13.05.2003, 17:56
Original geschrieben von Sebi
vb entzieht auch board wie sharereactor die lizenz...
also finde ich sowas voll ok!
hä,
wieso das denn ??
ich habe gelatzt und kann mit der soft n forum betreibe welches ich will.
würde mir einer die lizenz wegnehmen würd ich direkt klagen.
da ham die gar nich das recht zu.
oder ich lass mir mein vB immer spyfixen
haha
ich liebe diese wbb kiddies. sorry scott :/
aber wenn du dir was kaufst, gehhst du einen vertrag ein. und da du geld überiwesen hast, hast du den vertrag mit dem gabs, lizenzbestimmungen, zugestimmt. und klagen kannst du wie du willst. sowas lächerliches.
überleg doch mal.. wenn du ein produkt hast, möchtest du das es überwiegend von illegalen seiten benutzt wird? sicherlich nicht, das ist bestimmt nicht gerade gut für den ruf von deinem produkt.
kannst ja auch in deutschland eine massenklage einreichen;)
und gegen einen unterschrieben vertrg klagen
lol
Morpheus84
13.05.2003, 18:52
Lern mal lesen ... idiot
Ich habe gesagt, ich gehe dagegen an, wenn mir einer die Lizenz wegnehmen will, wobei ICH sie einsetze.
Scheiß egal, mit welchen Hacks, das kann Jelsoft doch kack egal sein.
Solange ich die Soft net weitergebe ...
Hallo
ich habe paar Fragen über dieser Hacks?
1.ist das Verboten dieser Hack zu benützen?.VB supportet nicht ist mir schon klar.
2.Man redet gleich von warez boards.Das sehe ich anders bsp ich habe ein Board wo ich sehr viele mp3 Files habe und die sind nicht MP3 Files wo man in Deutschland kaufen kann.Es sind nicht auch illegales.Was ist mit Leecher oder die einfach Link klauen.Ich muss andauernd so viele löschen die nur kommen um zu nehmen schreiben nicht mal Danke.
3.Was wird passieren wenn ich dieser hack einbaue.Muss ich dann auf Wotlab wechseln oder ein andere?.
4.OK ich baue es nicht ein.Aber ich brauche eine Lösung das sich bei mir kein leecher Forensystem entwickelt.Was kann ich da gegen tun.Weil ich auch sehr hohe kosten habe bei uns wird nicht irgend welche FTP gescannt sondern auf Rootserver upgeladen.Vielleicht hilft ein unlimited Transfer aber das wird mich im monat mindestens 299.-Euro kosten.Und ich habe auch keine eingaben über dieser Board
Danke für die infos.
Wer kann mir was empfehlen
1. nein. diese modifikation ist weder verboten, noch ist irgendetwas verwerfliches daran diese auch zu verwenden.
2. ich finde es auch unmöglich, dass sowas grundsätzlich unterstellt wird. ich hab dort: klick mich (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2704) vor bald einem jahr schon mal meinen senf dazu abgegeben.
3. nichts wird passieren. es geht hier nur um eine modifikation des codes. es gibt bezüglich modifikationen nur eine einschränkung:
du darfst den copyright text nicht verändern.
und zu woltlab musst du ohnehin nie wechseln! ;)
4. wenn du diese modifikation hier nicht findest (es gibt hier einige themen dazu, kann sein, dass da irgendwo eine bezugsquelle zu finden ist), dann versuchs mal mit google oder irgendeinem programm zum tauschen von urlaubsvideos, da solltest du fündig werden.
s.molinari
13.05.2003, 21:25
Original geschrieben von Morpheus84
Lern mal lesen ... idiot
Ich habe gesagt, ich gehe dagegen an, wenn mir einer die Lizenz wegnehmen will, wobei ICH sie einsetze.
Scheiß egal, mit welchen Hacks, das kann Jelsoft doch kack egal sein.
Solange ich die Soft net weitergebe ... Hallo Morpheus,
Wir tolerieren es nicht wenn Benutzer andere Benutzer beschimpfen. Sebi hat teilweise Recht gehabt, hat aber das Thema leider ein bisschen verfehlt und sein Ton war nicht ganz korrekt. Aber wiederum musst du ihn nicht gliech idiot nennen oder?
Wenn du die Lizenzbestimmungen genau liest steht ganz einfach folgendes drin:
Du kannst machen was du willst mit der Software nur nicht:
1. Den Code weitergeben
2. Illegale aktivitäten unterstützen.
3. Mehr als eine Instanz pro Lizenz auf einer URL betreiben.
Die Software kannst du verändern wie Du willst nur damit erlöscht deinen Anspruch auf offiziellem Support.
Scott
Original geschrieben von s.molinari
2. Illegale aktivitäten unterstützen.
Wobei das auch recht fragwürdig ist.
Welches Land zählt denn für diese Regel?
Weil es gibt ja in jedem Land andere Gesetze... recht schwierige Sache.
s.molinari
13.05.2003, 22:00
Hi zfrank,
Dieser Satz war recht einfach formuliert.
Ich denke wir reden hier nicht von Gesetzte die eine Nutzung der Software regelt, sondern die Gesetze die unsere Lizenvereinbarung und ihre Bedingungen regeln bzw. unterstützen. Wenn wir fogende Bedingung zur Benutzung der Software von den Kunden verlangen,[quote]vBulletin darf nicht im Zusammenhang mit der Verletzung geistigen Eigentums Dritter benutzt werden. Dazu gehört unter anderem die Verletzung von Copyright Rechten, eingetragenen Warenzeichen, Geschäftsgeheimnissen, Softwarepiraterie und von Patenten, die von Einzelpersonen oder Firmen gehalten werden. [/quote
haben wir auch das Recht die Lizenz zu entziehen wenn gegen diese Bedingung verstossen wird. Ich denke auch jedes Gericht in (fast) jedem Land würde uns Recht geben. Und Deutschland zählt zu den Länder wo wir Recht bekommen würden.
Scott
@cmsys
hardcorehoster - die bieten neuerdings kostenlos webspace an, die werbeeinblendungen kannst du unterdrücken. google is your friend.
@s.molinari
naja ich weiss nicht so recht ob ihr hie rin deutschland einen prozess gewinnen würdet. das problem ist nicht der prozess an sich, sondern die zeit die sich gerichte damit lassen. ihr könnt ja auch erst die lizens eines nutzers für ungültig erklären wenn ihr einen prozess gewonnen habt, bis der prozess gewonnen ist kann es aber jahre dauern. bis dahin wird sich bestimmt eine andere lösung gefunden haben.
@all
mix für ungut und ich will hier kein öl auf irgendwelche feuer giessen, aber habt ihr euch mal gedanken darüber gemacht welcher wirtschaftlicher schaden durch diese besch*** eseltreiber entsteht?
jetzt mal ganz von den grossen der branche abgesehen, es betrifft auch und in allererster linie die provider die ihren traffic zu immer horrenderen preisen einkaufen müssen und wahnsinnssummen in router hardware investieren müssen, damit die die udp und tcp portconnects die ja bei eseltreibern zu millionnen anfallen abwickeln können?
und ja ich weiss wovon ich rede. alternet, dfn backbone sage ich da nur.
und ja, ich halte nix von illegalen sachen, absolut nix.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.