Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen ;)
Hi erstmal :)
Ich habe auch vor eine Lizenz für das vB zu erwerben,da es ein wirkliches Traum-Forum ist ;) Auch wenn ich erst 15 Jahre alt bin ist dies im moment mein größter Traum :)
Dazu habe ich nun eine kleine Frage.
Gibt es für das vB ein Hack in der Art eines Spiels (bsp: Hangman-Hack)?
Afterburner
08.01.2003, 19:24
sowas in der art gibt es, nur wie ich sehe nicht so wie der hack vom wbb, bei dem:
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?s=&threadid=44942&highlight=hangman
muß man als admin die worter angeben
Danke,der Support hier ist wirklich sehr lobenswert :)
Gibt es weitere kleine Spielchen für das vB?
Wie hacksicher ist das vB?
-Danke im voraus-
Danke,der Support hier ist wirklich sehr lobenswert :)
Besten Dank, hören wir immer gerne! ;)
Gibt es weitere kleine Spielchen für das vB?
Ja, falls Du Deine Lizenz erworben hast, sieh Dich einfach mal auf www.vbulletin.org um, dort findest Du jede Menge Erweiterungen und Spiele für Dein vBulletin Board.
Wie hacksicher ist das vB?
Ich sags mal so, wie hacksicher ist Dein Server? :D
mfg Znaper
Nochmals Danke.
Und noch eine kleine (Überweisungs) Frage *g*:
Muss ich zu den 156 EUR,die ich überweisen muss,noch das "Überweisungs-Porto",das bei einer Überweisung nach UK anfällt,dazurechnen und dieses mitschicken?
Das ist auch die allerletzte Frage,danach ist alles klar :)
Gespenst
11.01.2003, 09:38
Nein musst du nicht du gibst bei der Auftrags Erteilung bei deiner Bank an wer die Kosten trägt der Empfänger, der Sender oder ob eine Kostenteilung vorgenommen werden soll. Da musst du einfach das Kreutz bei Sender setzen.:) Also ich habe für eine vBulletin Owned License für €162.00 wie du auf €156 kommst weis ich nicht du musst einfach nur den Tatsächlichen betrag in den Überweisungsauftrag eintragen.
Ok,Danke :)
Auf der Bestätigungseite der Bestellung stand €156.