Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum wird nicht immer aktuell dargestellt
Ich höre von immer mehr Membern auf meiner Page, dass das Forum nicht akutell dargestllt wird.
Was kann es da haben. Erst durch drücken von STRG+F5 wird dann die aktuelle Ansicht geladen.
Dieses Phänomen tritt seit heute zb. auch auf meinen Laptop unter W2K auf....
Afterburner
10.01.2003, 12:00
das schaut nach einem cache problem aus, kann es sein das einige bei neue version der seite suchen (im browser) NIE ausgewählt haben ? der Netscape 7 soll damit sehr große probleme haben wir mir zugetragen wurde.
stelle mal im CP unter:
vBulletin Options --> [HTTP Headers and output] --> Add No-cache headers
die Einstellung auf: YES
vielleicht hilft das ja
Afterburner
11.01.2003, 21:44
welcher browser ? und was hast du dort beim caching eingestellt ?
das problem ist, dass nicht nur ich es bin sondern auch ein großteil der mitglieder...
standart einstellung IE6.0 unter winxp
Afterburner
12.01.2003, 19:21
also die mitglieder nutzen das erwähnte system und den browser ? der IE6 ist ja ein fall für sich, einmal mit den cookies und dann wohl auch mit dem caching, kannst du mal bitte einen link zum betrofenen board posten ? habe auch den IE6 am laufen und kann dann mal testen.
Hallo!
Welcher Webserver wird verwendet? Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Apache 2.0.x festgestellt (also ein Serverseitiges Problem- allerdings nur in Verbindung mit dem IE). Mit dem Apache 1.3.27 passt es dann wieder.
Is möglich...
Nachdem das Board nur gehostet wird, kann ich leider nicht mehr sagen.
Nun hab ich das Problem aber nimmer.
Serversion im Moment: Apache/1.3.27 (Unix) mod_throttle/3.1.2
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.