Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suite Cookie Fehler
flightsim
12.12.2009, 14:42
Das Update ist fehlerfrei durchgelaufen aber ich komme nicht auf die Admin ebene...
Da kommt dieser fehler :
Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
Datei: /home/www77/public_html/updatetest/includes/class_core.php
Zeile: 4389
Wer weiss rat?
flightsim
12.12.2009, 17:00
Habe alles nochmals installier mit dem selben Ergebniss.... komme am schluss nicht auf die admin ebene wo ich die templates etc wieder herstellen könnte.
Lade die tools.php in admincp hoch und setze beide Cookie Einstellungen zurück.
hallo,
habe die 4.0.1 installiert, tja und jetzt habe selbe Problem.
Wenn ich die cookies zurücksetze kann ich mich zwar anmelden, aber ins Admin komme dann nicht hinein. Nach jedem Loginversuch kommt wieder diese Meldung.
So nebenbei habe ich noch ober dem Header das stehen: Warnung: Die Aufrufe von fetch_template() sollten mit der Klasse vB_Template ersetzt werden. Templatename: post_thanks_navbar_search in [path]/includes/functions.php (Zeile 3893)
StGaensler
01.02.2010, 00:06
Hallo tommerl,
Deaktiviere alle Plug-ins:
Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Plug-in- / Hook-System -> Plug-in- / Hook-System aktivieren -> Nein
oder über die Konstante in der Datei /includes/config.php:
define('DISABLE_HOOKS', 1);
Freundliche Grüße
Stefan