PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum Impex Frage!

KMnO4
12.12.2009, 18:28
Also Liebe VB-G.com Community meine eltern teilen sich mit mir den preiß von vb4 als weihnachts gechenk und dass darf ich auch erst weihnachten downloaden und so wollte ich phpbb noch bis dahin installieren und nach einer schritt für schritt anleitung für impex fragen wie kann ich das dann updaten oder so?

s.molinari
13.12.2009, 09:46
Hi,

Eine Schritt für Schritt Anleitung wie man Impex benutzt ist in einer Liesmich Datei mit Impex bei. Nur eine kleine Warnung, Impex ist in Englisch.

Ich frage mich allerdings, wie du als Kunden hier schreiben kannst, wenn du erst am Weihnachten das "Download" bekommen solltest. Hast du dein Geschenk schon aufgemacht? Tzt, tzt. tzt.....das wird das Christkind nicht sehr gut gefallen.;)

Scott

KMnO4
13.12.2009, 11:40
nein meine eltern haben dass schon wegen der rabatte gemacht auserdem muss ich mein altes phpbb forum darauf vorbereiten ein vbulletin zu werden.
Danke für die hilfe.Ich kann oder darf halt noch nicht downloaden.

kanzler
14.12.2009, 22:47
hast du jetzt ein phpbb forum oder willst du das erst noch instalieren!!!

lohnt sich eigentlich nicht, doppelte arbeit:D sind doch nur paar tage bis wheinachten.

auser du willst was lernen... ist immer gut wenn man an den teilen herumspielt, so lernt man wenigstens etwas (oder auch nicht)

KMnO4
15.12.2009, 17:34
teilweise probieren aber ich hab mich entschlossen doch neu zu installieren