Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat noch ne Lizens zuverkaufen
Hallo zusammen
Mir ist das lles ein bisschen umständlich mit ausland überweissung und so weiter.
Hat jemand vieleicht für mich ne Lizens zuverkaufen da ?
Wo auch der admin Bereich in Deutsch ist .
Weil ich kann absolut kein Wort Englisch.
Wäre dankebar wenn einer was für mich hätte
cu
damdam
eine überweisung ins ausland ist nicht aufwendiger als eine überweisung innerhalb deutschlands.
aber in kürze wird es auch möglich sein vB über diese seite zu beziehen. also wenn dus nicht so eilig hast...
es gibt (im moment) noch keine offizielle übersetzung des admin cp, deshalb wird dir auch niemand eine solche lizenz verkaufen können.
nach den nutzungsbedingungen dieser seite ist hier der handel mit gebrauchten lizenzen nicht gestattet.
Verkaufen oder Tauschen von Lizenzen
Wir erlauben keine Beiträge, in denen gebrauchte Lizenzen gesucht, verkauft oder getauscht werden sollen. Auch wenn es erlaubt ist seine Lizenz zu verkaufen und auf eine andere Person zu übertragen, sind diese Foren nicht der richtige Platz dafür.
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2108
danke für die Info
Weist du wann man die Lizens auch in Deutschland kaufen kann ?
Und noch ne frage,die vbb3,0 .... ist da der admin bereich in deutsch ?
vb3 wird komplett in deutsch sein und somit auch der Admin bereich
aber bis das vb3 kommt kanns noch etwas dauern :(
GameCrash
10.01.2003, 15:27
Original geschrieben von damdam
vbb3,0
*g* wat soll denn das sein? Also so verstümmelt hab ich das vB3 noch nie gesehn...
gibt es den noch kein erscheinungsdatum wann vbb 3,0 raus kommt ?
vb nicht vbb
also noch ist keiner bekannt, aber es is ja shcon in den beta test oder erst?
naja das kann man sehen wie man will :D
aber sobald ein termin bekannt ist, da verwette ich meinen PC, wird er hier auf vb-germany bekannt gegeben :D