Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Refferer Email ändern?
Trunks ssj4
10.01.2003, 14:16
Naja, wie oder besser gesagt wo kann ich denn Text ändern, da die Email auf englisch erscheint :rolleyes:
find leider nix in denn Email Templates
Danke im voraus für die Hilfe :)
Das steht in den Templates ( Email Subject Templates ) !
Musste dir die mal alle anschauen und übersetzten !
bye
Smoker
Trunks ssj4
10.01.2003, 16:43
nix gefunden :(
Alle Templates wo das drin steht fangen mit ( emailsubject ) an !
z.B. emailsubject_activateaccount
Da steht bei mir ( ist schon Deutsch ) Aktivierung der Registrierung bei $bbtitle vornehmen! drin !
Das selbe muss bei Dir nur in Englisch drin stehen !
bye
Smoker
Trunks ssj4
10.01.2003, 17:05
ne, steht ja auch in deutsch, ist ja der deutsche style drauf, aber eben nur beim referrals email, wo zu dem User kommt, der einen Geworben hat kommt in english;)
ups, sorry, mir fällt grad auf, liegt am store Hack, alles klar :D
Tschuldigung, das dir die Mühe um sonst gemacht hast :rolleyes:
Achsoooooooooo :)
Ich hatte das so verstanden, das alle mails Englisch kommen !
Da haben wir leider an einander vorbei geredet :(
bye
Smoker
Trunks ssj4
10.01.2003, 17:11
naja, macht ja nix, trotzdem danke :)
leider find ichs dort auch noch nicht, aber werd ich schon noch :rolleyes:
Leider kenne und habe ich diesen hack nicht und kann deswegen leider nicht helfen :(
bye
Smoker
Schalte die Template Ansicht im Forum ein ruf dir die entsprechende Seite auf und schau über den IE oder was auch immer du benutzt den Quelltext an.
Solltest du es dann immer noch nicht finden würde ich mal ein Prägnantes wort in diesem Text aussuchen und die Suchfunktion im entsprechenden Template schauen. Wenn das alles nicht hilft dann wird es in der entsprechend von dir veränderten PHP datei stehen.
Ich kenne den Hack leider auch nicht sonst könnte ich dir genauere Hinweise geben.
Anke
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.