PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Templates & Anderes

Nr.1
11.01.2003, 16:03
hi,

irgendwie kann ich keine Posts mehr in "vBulletin 2 - Wie geht das?" posten ... keine Ahnung warum, deshalb ist der Thread hier.

Also, ich habe ein altes (2.2.9) vbb, diese hat schon ein paar Posts und ~300 User. Aber viele Templates wurden editiert die ich nicht mehr will (möchte wieder alle original haben). Nun mein Problem, ich hab auf einer anderen URL ein neues vbb (2.2.9) ... meine Posts, User etc. will ich behalten, bis auf die Templates, doch wie's aussieht, muss ich ein Komplettbackup vom alten machen und dieses auf das neue Forum aufspielen.

Da werden dann doch auch die alten ungewollten Templates mit ins neue Forum übernommen, oder?

Nun hab ich diese Funktion gesehen, dass man die Templates wieder in's Original zurücksetzen kann. Nun ein weiteres Problem im alten Forum:

wie's aussieht, hab ich 2 template-sets, beide heissen "Default".

Bei beiden sind alle Template-Namen blau, d.h., wenn ich nach dem Forum gehe, sind alle, aber wirklich alle Templates editiert worden, das stimmt nicht, ich hab mich vielleicht an 2-3 vergriffen.

Nun, wie bieg ich das mit den Templates hin? Bevor ich mit den alten Posts/Usern etc. aufs neue Board umziehe, will ich die Templates aber wieder original haben und nur 1 Templateset haben, wie stell ich das an?

Mystics
11.01.2003, 16:55
Mache, was hier steht:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4183

Dann kannst du auch im anderen Forum posten.

Steht aber auch in dem fetten, rotem Zusatz bei der Fehlermeldung, die du bekommen hast.

Mystics

pogo
11.01.2003, 19:03
Original geschrieben von Nr.1
hi,

irgendwie kann ich keine Posts mehr in "vBulletin 2 - Wie geht das?" posten ... keine Ahnung warum, deshalb ist der Thread hier.
Das liegt daran, dass Du Dich bei Supportfragen zum vBulletin an Gamigo direkt wenden musst.