Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : buchtipps aus db eines online-bookshops
hallo
ich suche nach einer lösung auf der startseite meines forums (html) dieses bekannte amazon(buchtipp-fenster...schlaufe von buchtiteln welche in regelmässigen abständen angezeigt werden) zu integrieren. nun habe ich aber nicht amazon als buchpartner sondern einen schweizer onlinebook-shop.
was muss ich von denen verlangen, dass ich z.Bsp nur Bücher über Webdesign anzeigen lassen kann ? mir ist klar, dass dies über eine datenbank passiert ? aber wie der rest funktioniert, da hab ich keinen plan !
vielen dank für eure hilfe
gruss
cuba
G. Kramer
14.01.2003, 17:07
Hallo,
ich werde diese Woche noch eine Gewichtung in mein Buchtipp-Script einbauen und dann so anpassen, dass es jeder vb-Besitzer in sein Forum einbauen kann.
Eine für unser Forum total integrierte Demo findest du auf unserer Webseite.
http://www.ms-office-forum.net/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=60
Welche Infos willst du denn anzeigen und möchtest du auf eigene Seiten, wo dieses Buch renzensiert wird verlinken oder gleich auf die Seite im Buchshop?
Ganz wichtig, damit ich es anpassen kann, ich brauche Input über das, was du angezeigt haben willst. (Cover, Titel, Preis, Seitenzahl, evtl. Kurzbeschreibung usw.)
Gruß
Hallo Günther
Vielen Dank für Deine Antwort. Eigentlich möchte ich es so wie bei Dir (Dein Link) Das Cover des Buches mit dem entsprechenden Link in den Shop. Bei mir werden es Flash- und sonstige Webdesignbücher sein!
Danke und Gruss
cuba
Original geschrieben von G. Kramer
Hallo,
ich werde diese Woche noch eine Gewichtung in mein Buchtipp-Script einbauen und dann so anpassen, dass es jeder vb-Besitzer in sein Forum einbauen kann.
Eine für unser Forum total integrierte Demo findest du auf unserer Webseite.
http://www.ms-office-forum.net/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=60
Welche Infos willst du denn anzeigen und möchtest du auf eigene Seiten, wo dieses Buch renzensiert wird verlinken oder gleich auf die Seite im Buchshop?
Ganz wichtig, damit ich es anpassen kann, ich brauche Input über das, was du angezeigt haben willst. (Cover, Titel, Preis, Seitenzahl, evtl. Kurzbeschreibung usw.)
Gruß
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.