Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer macht mir Buttons???
JoRoDuRaCeLL
12.10.2001, 16:00
Hie Leute!
Ich wollte mal nachfragen wer von euch mir für mein Board
rote Buttons machen kann. Hoffe es gibt da jemanden.
Mfg
JoRoDuRaCeLL
schau mal hier (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=173). ;)
JoRoDuRaCeLL
12.10.2001, 17:53
Ich weiß doch Chris macht erst im Dezember wieder Buttons hat er mir gesagt dann ha ic ihn nach de Programm gefragt doch da brauch cih die Original Buttons im *pdf Format ja auch doch die hat man nur wenn man das vbb gekauft hat. Ich hab ihm gesagt das ich ne Raupkopie davon habe und seit dem habe ich keine Antwort mehr bekommen.
Mfg
JoRoDuRaCeLL
tja, hol dir ne lizenz und du hast die buttons und jede menge freunde, die dir dann auch weiterhelfen, wenn du probleme hast. :D
JoRoDuRaCeLL
12.10.2001, 18:49
Das werde ich eh machen ich unterstütze nämlcih nur Firme die geile Sache machen ned so wie Microsoft wo jedes Proggi das die machen 100te Bugs haben.
Mfg
JoRoDuRaCeLL
tHe-fOrCEr
13.10.2001, 18:06
JoRoDuRaCeLL, was fällt dir ein. Wer ne raupkopie benutzt soll keinen support bekommen. Und was du da sagst bringt mich komplett zur weisglut: Das werde ich eh machen ich unterstütze nämlcih nur Firme die geile Sache machen ned so wie Microsoft wo jedes Proggi das die machen 100te Bugs haben. !!! DU benutzt bestimmt 1000% selber windows. Auch wenn ab und zu mal nen bluescreen kommt (was bei WIndows XP nicht mehr ist) ist es das benutzerfreundlichste os auf dem die meisten und besten programme laufen. Ich hasse solche lamer die über etwas meckern das sie selber benutzen!!!! :mad: :mad: :mad:
Nachtrag: Sorry das ich ein neues Thema erstell habe.. hab mich beim button verklickt.. sollte ein reply zu http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=456 werden.
JoRoDuRaCeLL
13.10.2001, 21:27
JoRoDuRaCeLL soll ein Lamer sein = LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!1
Wer sagt dir überhaupt das ich Windows benutze????????
Und wenn würde ich nicht dafür zahlen weil die Preise für einen Schüler einfac zu teuer sind, und es gibt keine Benutzerfreundliche Alternative. Das ist eine reine Monopolstellung von Microsoft. Aber wenn du dafür zahelen willst dann tue es doch hab damit ja kein Problem du bist sicher so einer der etwas gegen Softwarepiraterie hat.
Cya
JoRoDuRaCeLL
Jokerman
12.12.2001, 11:15
löl naja wollen wir mal erlich sein ich hab mir Windows auch noch nie Gekauft *rofl* das einzige Windows was ich Legal habe ist das XP Weil ich gehe Mir in 4 Stunden ein NoteBook Kaufen und da ist es mit bei hehe
Das mit vB gefählt mir ich werde mir nach der Test Phase Bestimt es Kaufen bei Dem Prog kann man nichts aussetzen die Freeware Boards kann man alle in Müll schmeisen wie gesagt oft kapiert aber nie geschaft denk in wb boards ;)
MfG Jokerman
Original geschrieben von JoRoDuRaCeLL
Ich weiß doch Chris macht erst im Dezember wieder Buttons hat er mir gesagt dann ha ic ihn nach de Programm gefragt doch da brauch cih die Original Buttons im *pdf Format ja auch doch die hat man nur wenn man das vbb gekauft hat. Ich hab ihm gesagt das ich ne Raupkopie davon habe und seit dem habe ich keine Antwort mehr bekommen.
Mfg
JoRoDuRaCeLL
Moin, moin :)
Es IST Dezember :) --- Aber nicht für Piracy-Nutzer, für die mache ich die Buttons dann im Dezember 2163 ! :mad:
:D
Cool du machst Weihnachts Buttons? Könntest du mir bitte auch welche für mein Forum machen weil ich will es ein wenig weihnachtlich einstimmen!! :)
Von Weihnachtsbuttons war nie die Rede ;)
Aber die findest Du doch auch weiter unten in diesem Forum ;)
Hi,
sag mal, wie hast du denn über dieses Teil denn die deutschen Beschriftungen für die Buttons hingekriegt?
Der macht doch eigentlich nur die engl., oder gibt es das auch für deutsche Buttons?
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.