Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smilys Rechte setzen für Anwendung
chubbysonne
03.01.2010, 08:00
Gibt es eine Möglichkeit Smilys ( Smily Gruppen ) nur für Admin Mods nutzbar zu machen ? Rechte zu legen und wenn ja wie und vorallem wo?!!!
cellarius
03.01.2010, 11:09
Nein und nirgends. :)
Hi chubbysonne,
ich will hier nicht die Aussage von cellarius in Zweifel ziehen, aber ich hatte in 3.8. eine Condition um den Link "weitere" in der Smilie-Box gelegt, sodass nur bestimmte Benutzergruppen die dortigen Smilies auswählen konnten.
Vielleicht ist ja in dieser Richtung was zu machen?
Wenn natürlich der Link zu "weitere" direkt aufgerufen wird, werden diese dann auch den anderen angeboten. Ob das in vb4 auch funktioniert, weiß ich nicht.
cellarius
03.01.2010, 13:51
Und was hindert andere Benutzer daran, einfach den Smilie-Code - also etwa ;) - direkt in einen Beitrag einzugeben?
Nichts! Wenn sie ihn denn kennen.
Ich hatte meinen Beitrag auch nicht als die Lösung angepriesen.
cellarius
03.01.2010, 14:22
Nichts! Wenn sie ihn denn kennen.
Dazu muss man einen Beitrag nur zitieren und den Standard-Modus des Editors verwenden.
Ich hatte meinen Beitrag auch nicht als die Lösung angepriesen.
Das hatte ich auch nicht behauptet. Ich wollte nur auf ein weiteres, von Dir nicht angesprochened Problem Deines Ansatzes hinweisen, das der OP oder ein anderer, der hier mitliest, ansonsten evtl. nicht mitbedenkt. Nicht mehr und nicht weniger.