Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum sichtbar & Beiträge unlesbar machen
Moin Moin
Ein User fragte mich, ein solches Feature bei vB möglich ist.
Ein Forum das zwar für alle sichtbar jedoch nicht lesbar ist, kann ich ich erstellen, absolut kein Problem. Leider können die User die das Forum anklicken keinen Index erstellen, respektive der Index erscheint leer obwohl Topics existent sind.
Ist es möglich, ein Forum einzurichten worin man alle Topics sehen aber nicht lesen kann wenn man nicht die nötige Berechtigung dazu hat?
Danke & Gruss
Nein, es geht nur alles oder nichts.
Gespenst
16.01.2003, 15:19
Ich Frag mich sowieso was das soll so ein Forum wird einfach unsichtbar gemacht was hat es den für einen sinn ein Forum offen anzuzeigen aber „Normale“ Benutzer dürfen nicht rein. Das ist ja fast so als wen ich einem Hund eine Wurst vor die Nase halte und sie ihm nicht gebe da kann ich die Wurst gleich im Einkaufsbeutel lassen.:D
Original geschrieben von Gespenst
Ich Frag mich sowieso was das soll so ein Forum wird einfach unsichtbar gemacht was hat es den für einen sinn ein Forum offen anzuzeigen aber „Normale“ Benutzer dürfen nicht rein. Das ist ja fast so als wen ich einem Hund eine Wurst vor die Nase halte und sie ihm nicht gebe da kann ich die Wurst gleich im Einkaufsbeutel lassen.:D
Das Ganze ist Teil des Geheimdienst-Rollenspiels das in unserem Forum läuft. Sollte eigentlich dazu da sein, dass die Leute unter anderem geschockt ihre Spielerinitialen lesen, z.B. "Untersuchung gegen E. K." oder "Spionageverdacht bei I. L." etc.
Aber wie pogo es so schön gesagt hat, alles oder nichts. Müssen wir uns halt was anderes einfallen lassen. Danke für die prompte Antwort.
Original geschrieben von Gespenst
hrhr das triffts auf den schlag :D
matt
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.