PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vB4: Fertige Farbschemas für eigene Sub-/Styles, halbautomatisches Erstellen weiterer

BRotondi
05.01.2010, 15:32
Hallo allerseits

Nachträglich gesehen gehört der Thread wohl eher hierhin. Da ich ihn nicht selbst verschieben kann einfach ein Link: Fertige Farbschemas für eigene Sub-/Styles, halbautomatisches Erstellen weiterer (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?45627-Fertige-Farbschemas-fr-eigene-Sub-Styles-halbautomatisches-Erstellen-weiterer&p=284610). (Thread komplett überarbeitet.)

Besten Gruss
Bruno

Christian
05.01.2010, 15:55
Gehört das nicht (wenn überhaupt) nach vBulletin-germany.org?

BRotondi
05.01.2010, 16:26
Dafür ist es zuwenig Mod/AddOn. Erst wollte ich es gleich ganz versanden lassen, nach der sauberen Aufsplittung von Theorie und Praxis schien es mir aber wenigstens Info-Wert.

Wie machst Du als Style-Profi eigentlich diese Dinge? Hast Du für Dich ein vergleichbares Tool, um am Hue o.ä. zu drehen?

Besten Gruss, Bruno

cellarius
06.01.2010, 16:44
Die deutlich bessere Lösung anstelle eines zweiten Threads wäre es wohl gewesen, Deinen ersten, falsch platzierten Thread zu melden und das Team zu bitten, ihn zu verschieben.

sammy1
06.01.2010, 17:29
Hi cellarius,

bei allem Respekt. Ich will dir nicht auf den virtuellen Schlips treten. :)
Ich habe das gerade mit einem Beitrag von mir gemacht und sehe mich dann mit diesem Hinweis konfrontiert.

Hinweis: Eine Nachricht sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.Da überlege ich mir beim nächsten mal lieber zweimal, ob ich das Team mit einem "Verschieben" belästige, oder meinen Beitrag einfach im restlichen Thread untergehen lasse.

Denn bei meinem Beitrag, wie auch dem von Bruno, handelt es sich wohl nicht um Spam......u.s.w.

Und dass man mal nicht im richtigen Thema postet, wird selbst dir schon passiert sein.

ragtek
06.01.2010, 17:32
Ich mach das eigentlich auch in allen Foren so die ich besuche.

So bin ich mir sicher das es ein Mod liest, im Gegensatz zu ner Antwort;)

Falls es nicht erwünscht ist, meldet sich der Admin/Mod sowieso und weist einen drauf hin.

my 0,02$

BRotondi
06.01.2010, 17:44
Habe mir auch beide Überlegungen gemacht und mich für eben diese entschieden. Dennoch bin ich um Cellarius' Hinweis dankbar, da er der ältere Forenhase ist. Werde somit bei einem allfälligen nächsten Mal seine Version testen :). (Mein "Da ich ihn nicht selbst verschieben kann" war der Kompromiss zur PM, da eh jeder Threadstart von mindestens einem Teammitglied gelesen wird.)

Schönen Abend allerseits!
Bruno

P.S. Falls ein Teamler das liest, kann er diese beiden Threads ja kurzerhand verschmelzen, oder diesen hier nach der Verschiebung auch einfach löschen.

sammy1
06.01.2010, 17:47
Hi ragtek,

ok. Das ist ein Argument. Damit kann ich leben.

(man meldet sich :D)

cellarius
06.01.2010, 18:01
Hi cellarius,

bei allem Respekt. Ich will dir nicht auf den virtuellen Schlips treten. :)
Ich habe das gerade mit einem Beitrag von mir gemacht und sehe mich dann mit diesem Hinweis konfrontiert.
Ja mei, das ist halt die Standardphrase. Trotzdem habe zumindest ich die Erfahrung gemacht (und auch den Eindruck), dass man hier eher zu pragmatischen Herangehensweisen neigt ;)