PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suite Ohne Worte

adeba
05.01.2010, 23:58
Wir sind wieder auf 3.8x zurück gegangen!

Klaibi
06.01.2010, 00:20
Aha

Und was willst Du uns "ohne Worte" damit sagen? ;)

Rottimom
06.01.2010, 10:29
Das es eine gute Entscheidung war, zumindest im jetzigen Stadium ;)

hcmagix
07.01.2010, 09:47
Aha

Und was willst Du uns "ohne Worte" damit sagen? ;)

wahrscheinlich das es doch besser ist auf die Empfehlungen des vbG Teams zu hören und eine Beta nicht produktiv einzusetzen.

adeba
08.01.2010, 14:50
Ich war am dem Tag sauer, da wir Geld und ca. 3 x 24 h nutzlose Zeit investiert haben, nur um festzustellen, dass das System in der jetzigen Form nicht eingesetzt werden darf und kann.

Deswegen wollte ich erst ein paar Tage warten bevor ich mich äußere. An diesem Tag wäre ich wohl etwas ausfallend geworden ;-) und das ist nicht meine Art.

Anders gesagt: Wenn man nach drei Tagen Arbeit das System wieder auf die Version 3.8x zurücksetzt ist eigentlich alles gesagt.

Besonders erschreckend war dabei vor allem der enorme Ressourcen-Verbrauch der neuen Version. Wir können doch nicht drei neue Server kaufen nur weil wir updaten.

The Coon
08.01.2010, 16:21
Kannst Du bitte endlich mal Butter bei die Fische machen? Über nicht zu installierende Add-Ons dürftest Du Dir ja im Vorfeld klar gewesen sein.
Gab es konkret Probleme mit der Performance? Hier läuft es schließlich. Daher interessieren mich Details schon, weshalb der Einsatz von vb4 offensichtlich inakzeptabel war ... ;)

Gargi
08.01.2010, 17:30
Hmmm... dass es einwenig mehr Last verursacht kann ich mir schon auch vorstellen. Aber drei neue Server? Wie groß ist denn Dein Board?

cu
Gargi

adeba
08.01.2010, 21:46
Es waren keine Add-Ons aktiviert außer VBSeo.

Die Domain ist nicht wirklich schwer, oder?

www.adeba.de/discus2

adeba
08.01.2010, 21:47
Ich komme deswegen auf drei Server, da wir derzeit einen sehr Großen einsetzen und der nächste Schritt ein Load-Balancing System mit ca. 3 Servern wäre.