dbode
17.01.2003, 14:19
Hallo Leute,
ich bin noch nicht so ganz bewandert mit VBulletin und bin auf der Suche nach ein paar Hacks, die ich aus meiner UBB-Zeit kenne und jetzt auch ins VB einbauen möchte.
Aber wie heissen sie *g*, ich bin mir sicher, das es die Hacks gibt, aber die Namen... somit war auch die Suche hier und im vbulletin.org ziemlich nutzlos, obwohl ich viele Dinge schon gefunden habe und auch schon installiert habe...
also :
"Latest Threads" auf einer Nicht-VB-Seite.
Erläuterung : Ich will auf keiner Nicht-VB-Seite die letzten zehn Threads darstellen, entweder per iframe oder ssi oder ähnliches.
"ICQ/Instant Messanger Hack"
Es soll möglich sein, den ICQ/AIM-Status des Users zu sehen neben den Posts
"Beiträge / Tag im Post"
"Gegenseitige User-Bewertungen"
Tja, that´s it for now :-)
Was ist noch empfehlenswert ?
Grüße
Dennis
ich bin noch nicht so ganz bewandert mit VBulletin und bin auf der Suche nach ein paar Hacks, die ich aus meiner UBB-Zeit kenne und jetzt auch ins VB einbauen möchte.
Aber wie heissen sie *g*, ich bin mir sicher, das es die Hacks gibt, aber die Namen... somit war auch die Suche hier und im vbulletin.org ziemlich nutzlos, obwohl ich viele Dinge schon gefunden habe und auch schon installiert habe...
also :
"Latest Threads" auf einer Nicht-VB-Seite.
Erläuterung : Ich will auf keiner Nicht-VB-Seite die letzten zehn Threads darstellen, entweder per iframe oder ssi oder ähnliches.
"ICQ/Instant Messanger Hack"
Es soll möglich sein, den ICQ/AIM-Status des Users zu sehen neben den Posts
"Beiträge / Tag im Post"
"Gegenseitige User-Bewertungen"
Tja, that´s it for now :-)
Was ist noch empfehlenswert ?
Grüße
Dennis