PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Suche nach Hacks...

dbode
17.01.2003, 14:19
Hallo Leute,

ich bin noch nicht so ganz bewandert mit VBulletin und bin auf der Suche nach ein paar Hacks, die ich aus meiner UBB-Zeit kenne und jetzt auch ins VB einbauen möchte.

Aber wie heissen sie *g*, ich bin mir sicher, das es die Hacks gibt, aber die Namen... somit war auch die Suche hier und im vbulletin.org ziemlich nutzlos, obwohl ich viele Dinge schon gefunden habe und auch schon installiert habe...

also :

"Latest Threads" auf einer Nicht-VB-Seite.

Erläuterung : Ich will auf keiner Nicht-VB-Seite die letzten zehn Threads darstellen, entweder per iframe oder ssi oder ähnliches.

"ICQ/Instant Messanger Hack"

Es soll möglich sein, den ICQ/AIM-Status des Users zu sehen neben den Posts

"Beiträge / Tag im Post"

"Gegenseitige User-Bewertungen"

Tja, that´s it for now :-)

Was ist noch empfehlenswert ?

Grüße
Dennis

Smoker
17.01.2003, 14:44
Also benutzerbewertung habe ich für dich :)

bye
Smoker

Smoker
17.01.2003, 14:54
"Latest Threads" auf einer Nicht-VB-Seite.
So für ein IFrame habe ich da mal was für dich gebaut !

Musst natürlich noch die IFramegröße anpassen !

bye
Smoker

dbode
17.01.2003, 15:01
Klasse !

Mensch, das ging ja flott :-)
Allerdings nicht ganz das, was ich brauche - weil da ja noch eine größere Struktur drin ist. Schau mal auf

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=000003

Rechts unten, so soll das aussehen, da stehen die latest threads aus dem UBB forum...

Smoker
17.01.2003, 15:08
Hmmm sorry, soweit reinen meine kentniss leider nicht :(

bye
Smoker

dbode
17.01.2003, 16:48
Kein Problem - trotzdem danke *g*

Vielleicht kann mir noch jemand verraten, welches Template ich verändern muß, um bei ALLEN Error-Messages ein Hintergrundbild reinzubekommen :

Wenn mans ansieht, weiß man, was ich will *g*
http://213.133.98.229/hardware/forum/postings.php?action=getip&postid=17

Grüße
Dennis

Smoker
17.01.2003, 16:55
Gehe ins Template ( standarderror ) !

Suche nach ...

<table width="{tablewidth}" height="50%" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" bgcolor="{pagebgcolor}" align="center">

Ersetze es mit mit ...

<table width="{tablewidth}" height="50%" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" bgcolor="{pagebgcolor}" background="back.gif" align="center">

Das ( back.gif ) musste natürlich durch dein Bild ersetzten und es muss im vB images Ordner liegen !

bye
Smoker

dbode
17.01.2003, 17:01
Aaaahhh :-)

Wieder was gelernt ! Ich suche da bei errorxxxxx und dabei standarderror...

Nun gut, hast astrein geklappt, Thanks *g*

Smoker
17.01.2003, 17:34
Bitte :)

bye
Smoker