Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lizenz frage
es ist zwar nicht vor dem kauf bei mir aber ok ;)
ich hatte mein vb bis zuletzten für holybabes.net genutzt. dieses board hatte nicht so den erfolg und ich habe es dicht gemacht.
also nur in den offline status gesetzt.
habe die lizenz nun aber fuer ein neues board benutzt.
ist das ok oder nicht?
es kann ja eigentlich keiner was auf dem board machen.
tja...
wenn du den inhalt gehabt hättest, den ich dort klick mich (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3423) erwartet habe, hättest du sicher 10.000 mitglieder mehr gehabt. :D
nach den lizenzbedingungen ist nur eine instanz pro lizenz erlaubt, ob das forum nun geschlossen ist oder nicht spielt da keine rolle.
such dir halt ein kostenloses forensystem und konvertiers darein.
kannst ja ein wbb1 nehmen. die ham dort im supportforum monatelang erzählt es wäre das beste was es unter den forensystemen gibt. ;)
heut bin ich ma witzig! :D
Original geschrieben von martin
such dir halt ein kostenloses forensystem und konvertiers darein.
dann muss ich aber gross die grafiken und alles ändern, ud das nur um den leuten zu zeigen es das board vielleicht mal wieder kommt?
Original geschrieben von martin
kannst ja ein wbb1 nehmen. die ham dort im supportforum monatelang erzählt es wäre das beste was es unter den forensystemen gibt. ;)
musste mir nicht sagen...
war lange genug mod bei mywbb.com
Ich würde eine statische HTML Seite aus dem ganzen machen und dann alle PHP Dateien löschen. Was in der DB bleibt, ist ja egal.
Eine weitere Installation ob nun aktiv oder nicht, ist nicht erlaubt. Einzige Ausnahme ist eine Testinstallation.
ok.
also ich habe jetzt eine index.html auf meinen server geladen die aussieht wie ein offline board.
http://holybabes.net
habe aber die daten noch alle auf dem server. macht das was, oder ist das nun ok so?