PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hack für neue PM

McDylan
18.01.2003, 01:41
Hallo,

ich suche einen Hack der folgendes macht:

Erstmal das Einfache:

Einen Links zum PM Center <a href="private.php">Deine PM´s</a>

Das is der leichte Teil:

Was der Link jetzt aber können soll ist, wenn neue Post vorhanden ist soll dieser statt in der Standart Farbe z.b. in dick ROT angezeigt werden.

Grund ist das die Pm popupbox sehr launisch ist.. und so das PM Fach mit einem kleinen Link immer so Platziert werden kann das es ohne viel Platz weg zunehmen im oberen Bereich platziert werden kann.

Jemand ne Idee zu solch einem Hack ?

Anke123
18.01.2003, 01:59
Schau dir mal den willkommen Hack an da ist soweit ich weis auch eine box für die Nachrichtenanzeige mit drinnen. Die könnte man verwenden oder aber du baust diese Funktion um.

McDylan
18.01.2003, 02:14
Jo is schon klar,

Hab das jetzt so gemacht das die Willkommenmeldung so aussieht:

Willkommen zurück, userxyz, Du hast 0 ungelesene Nachrichten (benutzt habe ich : Du hast $unreadpm[messages] ungelesene Nachrichten)

Wie bekomm ich jetzt aber hin das es rot (oder dick oder wie auch immer) wird wenn eine neue Nachricht drin ist.

Warscheinlich kann man das da ändern wo die abrage zu $unreadpm kommt...nur in welcher datei versteckt sich die..

pogo
18.01.2003, 13:39
Ich krame in der Erinnerung und meine in index.php ganz am Anfang.

McDylan
20.01.2003, 07:09
jo da hab ichs dann auch gefunden...

leider hab ich nu trotzdem keine Idee wie man der abfrage beibringt ..bei 0 mach standart farbe und bei eingang rot (oder halt andere Farbe)

hat jemand eine idee?