Hoffi
18.01.2003, 12:08
Hallo!
Ich bin seit einiger Zeit dabei, eine Auto-Galerie fürs vBulletin zu entwicklen und komme auch gut voran da ich eine alte Galerie auf vB umprogge.
Jetzt meine Frage: Gibt es noch andere vB-Foren die sich mit dem Thema Auto beschäftigen und evtl. interesse an einer solchen Galerie haben?
Ich habe sie - wie es sich gehört - komplett Template-Basiert aufgebaut (Sind etliche!) und würde die bei Interesse auch noch so weit umschreiben das jeder sie benutzen kann. Im Moment fehlen dafür noch ein paar Einstellungen die aber leicht integrierbar sind. So ist sie z.B. im Moment auf eine Marke und ein Modell beschränkt, aber das ist fix mit eingebaut.
Wenn interesse besteht muss ich auch erst sehen das ich die Templates anpasse, da sie ja auch unser Design angepasst sind.
Mal ein paar Features der aktuellen Version:
Datenerfassung wie Typ, Motor, Leistung, Baujahr usw.
Serienausstattung
Tuning an verschiedenen Orten
Bilder-Upload (Thumb-Generierung ist gerade in Arbeit)
Weiter öffentliche Galerien wo jeder User auch Bilder hochladen kann
Komplette Administrierung übers AdminCP/ModCP
vBPortal-Box mit Zufallsbild
Für eine nächste Version ist geplant:
Kommentierung zu den einzelnen Autos
Kommentierung zu den einzelnen Bildern in der Öffentlichen Galerie
Bilder-Kategorien für die Autos
Öffentliche Kategorien mit Unterkategorien möglich
Der Momentane Stand ist noch Beta, wird aber im Februar auf RC gehen.
Steckt bis jetzt viel Arbeit drin. Würde mich natürlich freuen wenn andere Interesse hätten.
PS: Natrlich kann durch die Administration auch eine Verwendung für Motorräder, Boote, etc. erreicht werden. ;)
Was sagt Ihr?
Ich bin seit einiger Zeit dabei, eine Auto-Galerie fürs vBulletin zu entwicklen und komme auch gut voran da ich eine alte Galerie auf vB umprogge.
Jetzt meine Frage: Gibt es noch andere vB-Foren die sich mit dem Thema Auto beschäftigen und evtl. interesse an einer solchen Galerie haben?
Ich habe sie - wie es sich gehört - komplett Template-Basiert aufgebaut (Sind etliche!) und würde die bei Interesse auch noch so weit umschreiben das jeder sie benutzen kann. Im Moment fehlen dafür noch ein paar Einstellungen die aber leicht integrierbar sind. So ist sie z.B. im Moment auf eine Marke und ein Modell beschränkt, aber das ist fix mit eingebaut.
Wenn interesse besteht muss ich auch erst sehen das ich die Templates anpasse, da sie ja auch unser Design angepasst sind.
Mal ein paar Features der aktuellen Version:
Datenerfassung wie Typ, Motor, Leistung, Baujahr usw.
Serienausstattung
Tuning an verschiedenen Orten
Bilder-Upload (Thumb-Generierung ist gerade in Arbeit)
Weiter öffentliche Galerien wo jeder User auch Bilder hochladen kann
Komplette Administrierung übers AdminCP/ModCP
vBPortal-Box mit Zufallsbild
Für eine nächste Version ist geplant:
Kommentierung zu den einzelnen Autos
Kommentierung zu den einzelnen Bildern in der Öffentlichen Galerie
Bilder-Kategorien für die Autos
Öffentliche Kategorien mit Unterkategorien möglich
Der Momentane Stand ist noch Beta, wird aber im Februar auf RC gehen.
Steckt bis jetzt viel Arbeit drin. Würde mich natürlich freuen wenn andere Interesse hätten.
PS: Natrlich kann durch die Administration auch eine Verwendung für Motorräder, Boote, etc. erreicht werden. ;)
Was sagt Ihr?