PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Lizenzverlängerung / Überweisung

Ganon
18.01.2003, 22:01
Ich grüße euch ;)

Nachdem unsere Lizenz so langsam ausläuft, wollen wir die natürlich verlängern. Ein kleines Problem gibt es da bei der Zahlungsmethode, als einzigste Option haben wir da zZ normels Überweisen. Doch das Konto, mit dem vB damals gekauft wurde, existiert nicht mehr. (Ich habe die Lizenz auch nicht gekauft damals, habe aber die Lizenzdaten).
Wenn ich nun verlängere, muss ich was besonderes beachten, wenn ich von einem anderen Konto überweise?

Und, ein wenig OT wenn ich schonmal dabei bin ;)
Weis zufällig einer, was die Sparkasse für ne Gebühr nimmt bei Überweisungen nach UK?

s.molinari
19.01.2003, 14:21
Hi Ganon,

Von woher das Geld kommt ist eigentlich egal. Nur sei bitte sicher dass deine E-Mail-Adresse und Name bei vB.com korrekt ist. Nur die zwei Infos sind massgebend für Kundenidentifikation bei vB.com. Deine Lizenz zu verlängern per überweisung dürfte kein Problem sein.

Wegen den Gebühren. Ich weiss nicht genau was die Sparkasse verlangt aber bis zu 11€ kann die Gebühren kosten.

Scott

draganda
13.02.2003, 21:15
Ich lese immer nur Überweisung. Ich habe selber immer nur die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen. Wurde inzwischen was geändert? Habe eben mal in der Members Area nachgescht wegen Verlängerung und da ist auch wieder nur Kreditkarte und Scheck. Und da ich keins von beiden verwenden kann/will wäre ich über die Möglichkeit der Überweisung mehr als begeistert.

Daher meine Frage: Wie geht das? (Es gibt sicher ein Thread hier, habe ihn aber nicht gefunden)

Stadler
13.02.2003, 21:20
Das ging schon immer. Wähle bei den Zahlungsmethoden einfach Wire Transfer to UK Account aus.

draganda
13.02.2003, 21:39
Wire = Überweisung?

Ich glaube, ich kaufe mir mal ein Wörterbuch http://www.twingo-board.de/images/smilies/peinlich.gif

Ganon
13.02.2003, 22:01
naja... ;)
klick mich (http://dict.leo.org/?search=Wire+transfer&searchLoc=0&relink=on&spellToler=std&sectHdr=off&tableBorder=1&cmpType=relaxed&lang=de) :D

Stadler
13.02.2003, 22:03
>Wire = Überweisung?
Nein, eher Wire = Draht bzw. Überweisung = Transfer ;)

[Edit:]Ich geh dann mal den Langenscheidt verbrennen *g*