Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflichtfeld beim Registrieren und Signatur ???
Ich habe vB 2.2.6 !
Gibt es eine möglichkeit beim Registrieren ein weiteres feld an zu geben, was PFLICHT ist aus zu füllen und das dieser Text der in das Feld eingetragen wird dann bei den Usern immer automatisch an letzte Stelle in der Signatur angezeigt wird ?
Danke
Smoker
Ps.:
Möglicht in kleiner Schreift also SIZE=1 !
DANKE
Smoker
kallenapp
15.02.2005, 11:14
Jetzt muss ich das Thema auch nocheinmal aufgreifen.
In unserem Forum geht es um verschiedene Firmwareversionen. Um den Support zu erleichtern, muss jeder User seine aktuelle installierte Version bei der Anmeldung angeben.
Der absolute Clou wäre allerdings, diese angaben fest in die Sigantur eines Users zu verankern, sozusagen als Standardsigantur.
gibt´s da schon was??
Jetzt muss ich das Thema auch nocheinmal aufgreifen.
In unserem Forum geht es um verschiedene Firmwareversionen. Um den Support zu erleichtern, muss jeder User seine aktuelle installierte Version bei der Anmeldung angeben.
Der absolute Clou wäre allerdings, diese angaben fest in die Sigantur eines Users zu verankern, sozusagen als Standardsigantur.
gibt´s da schon was??Am Besten erstellst du dazu ein Thema im vB3 Hacking Forum, da ich bezweifle, dass du vB2 hast ;)
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.