Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi, ich ...
sarah-laser
20.01.2003, 15:50
blick da net durch, kann mir einer mal den text von hier =>
http://www.vbulletin.com/order/
auf deutsch übersetzen?
ich binn net so gut in englisch (bitte preise schon in €)
und wenn man sich z.b. n vB 2.2.6 kaufn würde, wär das update auf 2.2.9 und 3 kostenlos?
hi!
also vb 2.2.6 wirst auf vb.com nimmer bekommen
du bekommst immer die neueste version, in deinem fall 2.2.9 und ein update auf vb3.0 wird auf alle fälle dabei sein, da du mit der $ 160 lizenz ein jahr lang updates dabei sind
im moment hab ich leider keine zeit dir das zu übersetzten aber gib einfach den link hier ein
http://babelfish.altavista.com/babelfish/tr
die übersetzung is verständlich ^^
oh, jetzt hab ich vergessen wieviel die lizenz in Euro kostet :D
153€
Leased License - $85
Ab dem Kaufdatum einer vBulletin 1-Jahres Lizenz können Sie Ihr vBulletin auf einem Webserver für eine Website ein Jahr lang betreiben. Jede Lizenz darf nur für eine Instanz eines vBulletins und nur für eine Domain benutzt werden. Während dieses Jahres haben Sie uneingeschränkten Zugriff auf den Kundenbereich bei vBulletin-Germany.com. In diesem Bereich können Sie immer die aktuellste Version von vBulletin herunterladen. Wenn das Jahr vorbei ist, müssen Sie erneut eine 1-Jahres Lizenz oder ein Upgrade auf die Vollversion erwerben. Ansonsten müssen Sie den Betrieb Ihres vBulletin Boards einstellen.
Owned License - $160
Mit einer Vollversion (lebenslange Lizenz) von vBulletin können Sie ein vBulletin Board auf einem Server für eine Website unbegrenzt betreiben. Jede Lizenz darf nur für eine Instanz eines vBulletins und nur für eine Domain benutzt werden. Zusätzlich bekommen Sie ein Jahr uneingeschränkten Zugriff zum Kundenbereich bei vBulletin-Germany.com. In diesem Bereich können Sie immer die aktuellste Version von vBulletin herunterladen. Wenn Sie nach diesem Jahr noch weitere Updates von vBulletin haben möchten, können Sie für $30 Ihren Zugriff zum Kundenbereich für ein Jahr erneuern.
Erstinstallation - $135
Falls Sie im Umgang mit PHP/MySQL oder Serverkonfigurationen unerfahren sind, können Sie Ihr vBulletin von einem unserer Supporttechniker installieren lassen. Dieser Service gilt für eine Installation auf einem Server.
Der Installationsservice beinhaltet allerdings keinen Import von Beiträgen, Benutzerinformationen oder Designs einer anderer Forensoftware.
Upgrade - $135
Unsere Supporttechniker können Ihr vBulletin auf den neusten Stand bringen, wenn Sie im Besitz einer gültigen Lizenz sind. Achtung!: Wir können Ihr vBulletin nur dann upgraden, wenn es dem originalen, unveränderten Zustand entspricht. Wir können keine Upgrades an Boards mit geändertem Sourcecode durchführen. Dieser Service beinhaltet die Aktualisierung der Datenbankstruktur von früheren Versionen von vBulletin.
msmaster
20.01.2003, 20:18
Original geschrieben von pogo
Mit einer Vollversion (lebenslange Lizenz) von vBulletin können Sie ein vBulletin Board auf einem Server für eine Website unbegrenzt betreiben. Jede Lizenz darf nur für eine Instanz eines vBulletins und nur für eine Domain benutzt werden.
Wenn ich aba 3 Domains aufs selbe Board habe muss ich mir noch 3 lizensen kaufen oda *fg*.
s.molinari
20.01.2003, 20:47
Original geschrieben von msmaster
Wenn ich aba 3 Domains aufs selbe Board habe muss ich mir noch 3 lizensen kaufen oda *fg*.
Wenn 2 Domains davon nur weiterleiten, dann nicht.
Scott