Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leased License upgrade auf Owned License
Hallo,
wir überlegen eine Leased License zu erwerben und haben eine Frage. Wieviel kostet nach einem Jahr das Upgrade auf die Owned License?
MfG wheatus
Gespenst
22.01.2003, 19:23
Genauso viel wie jetzt auch ;) hol sie dir lieber gleich.
Jo. kostet dann auch 160$ also lieber gleich kaufen :)
bye
Smoker
ZeroCool
22.01.2003, 21:58
Moin.
Ich hab mir auch erst die Leased License geholt und später auf die Owned License upgedated. Für beide Transaktionen hab ich jeweils 85,13 € bezahlt.
Wenn das also nicht geändert wurde kannst Du Dir erst die Leased holen und wenn Du es Dir überlegst auf die Owned umsteigen, ohne drauf zu zahlen.
Gruss Robby
msmaster
22.01.2003, 22:36
kann ich mir kaum vorstellen das dies bei vbulletin so ist schliesslich ist nach einem Jahr die Leased License abgelaufen und somit ist auch der betrag nicht mehr da also wenn er sich nun eine Leased License kauft und im einem Jahr die Owned License kostet im das 160 €uro die lizens weil die alte ja abgelaufen ist.
ich meine hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass man innerhalb von 30 tagen nach dem kauf auf die *vollversion* wechseln kann, und dafür dann nur die differenz zwischen den beiden lizenzmodellen zahlen muss.
jup so is es
wenn du innerhalb von 30 Tagen auf die Owned License wechselst zahlst du nur die differenz
HIER (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3582) kannst es nachlesen, die gleiche frage hab ich nämlich auch schon mal gestellt :D
ZeroCool
22.01.2003, 23:26
Stimmt, habt Recht mit Euren 30 Tagen, alt war das Board beim Upgrade noch nicht. Jedoch hab ich auch überlesen, dass er es nach einem Jahr updaten will.
Gruss Robby
danke für die info :) da ich nicht gleich den vollen betrag zahlen kann, werd ich wohl zuerst die Leased License erwerben und wahrscheinlich innerhalb 30 Tage ein upgrade durchführen :)