PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : default Style weg bekommen

ezztro
14.10.2001, 09:25
Hi,

ich habe eininstalliertes VB und habe gestern das dt. Style mit importiert.

Besucher des Forums bekommen immer das engl Default angezeigt, ich moechte aber, dass jeder Neuuser / Besucher als Standart das dt. sieht.

Im Controlpannel habe ich so eine Enstellung nicht gefunden, oder hab ich es uebersehen?

Version ist die aktuellste des VB

CU

Afterburner
14.10.2001, 09:56
du hättest doch beim einspielen vom neuen style den alten überschreiben können

ezztro
14.10.2001, 10:59
Hi,

naja, dachte mir, vorsichtig ist die Mutter der Porzelankiste. Also, muss ich das Ding jetzt noch einmal importieren und das "default" ueberschreiben, oder vorher das neue dt. loeschen und dann importieren und ueberschreiben?

Aber eigentilch, will ich das engl. auch behalten :p nur das dt. soll Standart sein.

cu

genial
14.10.2001, 11:14
na das ist doch kein problem. :D

zwei möglichkeiten:

1.)
- englischen style exportieren
- deutschen style importieren (default-style überschreiben)
- englischen style importieren (neuen style erstellen)

2.)
einfach in den eigenschaften des default-styles die zuordnung auf das deutsche replacmentset und templateset umstellen und dann den deutschen style umbennen und dessen zurordnung auf das englische replacmentset und templatset ändern.

tip:
am besten ist es aber ein templateset zu löschen und dann in allen styles nur ein und das selbe templateset zu verwenden, da du sonst jede templateänderung in beiden templatesets durchführen mußt. ;)

ezztro
14.10.2001, 13:53
Nun geht nichts mehr.
Habe da deutsche geloescht und wollte es neu einlesen.
Jetzt kommt immer invalid Stylefile :confused:

cu

Hilfe

genial
14.10.2001, 14:05
dann probier die datei vom server aus zu importieren, statt von dir lokal hochzuladen und stell den radiobutton "style auch verwenden ...." auf "ja".

wieso hast du den style überhaupt gelöscht? :confused:

ezztro
14.10.2001, 14:10
Das ist local und liegt auf dem Server. So habe ich das gestern auch gemacht.

Ich hatte ja 2 Styles.

1 x default ( engl )
1 x deutsch

Aber ich wollte, dass deutsch default ist. Habe es als geloscht ( remove ) und wollte es nei importieren und damit das default diesmal ersetzen und kein Neues adden.

Jetzt gehts nicht mehr zu importieren. :eek:

cu

genial
14.10.2001, 14:15
wenn du das style schon mal vom server aus importiert hast, mußt du die style-datei nochmal hochladen, da die nach dem importieren gelöscht wird.

genial
14.10.2001, 14:17
Original geschrieben von ezztro
Ich hatte ja 2 Styles.

1 x default ( engl )
1 x deutsch

Aber ich wollte, dass deutsch default ist.warum hast du es dann nicht "möglichkeit 2" von mir probiert?