PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alle Foren als gelesen markieren

Ego
24.01.2003, 18:57
ich möchte das alle Foren als gelesen markiert werden können.

Ich hab das schon mal gesehen weis aber nicht mehr wo!

Wie mach ich das???

Wie krieg ich raus welches Template für welches Bild da ist.

z.B das Forum ist zur zeit geschlossen: welches Template ist das!
hab da ne Linkfehler drin*grml*

Wie stell ich standart mäßig die E-Mail Benachrichtigung am ende des Post aus ??

fragen übe fragen???

Draco
24.01.2003, 20:15
>>Wie stell ich standart mäßig die E-Mail Benachrichtigung am ende des Post aus ??

das kannst du entweder im admin bereich austellen oder in deinem user cp unter Einstellungen

>>ich möchte das alle Foren als gelesen markiert werden können.

scroll ganz runter und über den symbolen ob es neue beiträge gibt oder ob das forum geschlossen ist, ist der link wo steht "| Alle Foren als gelesen markieren"

was du jetzt genau für bilder bei den templates meinst weiß ich leider net, erklär das mal doch bitte genauer

Ego
24.01.2003, 20:35
den link für ale foren hab ich übersehen:)hehe

E-Mail auch gefunden

wenn ich das forum auf closes stelle kommt eine Nachricht für normale Member das das Forum im Moment nicht geöffnet ist sondern überarbeitet wird (oder so ähnlich), welches Template ist das. Und wie krieg ich allgemein raus welches Template für was ist?

aber erstmal danke

Draco
24.01.2003, 20:51
also das kann ich dir leider nicht sagen welche template das ist

und wie man am besten rausfindet welche template für was ist
schwer zu sagen

obwohl ich finde beim vb is das eh sehr gut da dort sind die templates in gruppen aufgeteilt, sozusagen für die meisten funktionen eine gruppe, user contol panel templates, forum home templates usw

am besten orientierst du dich daran

pogo
25.01.2003, 10:38
Es gibt wirklich nichts leichteres, als herauszufinden, in welchem Template etwas steht.

Ok, gehen wir mal ins CP und scrollen ganz, ganz weit nach unten.
Was sehen wir nun?
Styles....ok noch ein wenig tiefer.
Replacements.....tiefer!
Templates....BINGO! Fast jedenfalls.

So, jetzt noch ein kleiner Klick auf Search.

Unter "Search for string:" geben wir nun einen Text ein, der der gesuchten Seite am ehesten entspricht. In Deinem Fall also lieber nichts aus dem Header- oder Footerbereich, sondern eher was wie "das Forum ist zur zeit geschlossen".

Zu beachten ist, dass man bei der Groß- und Kleinschreibung keinen Fehler macht, sonst wird nichts gefunden.

Und gefunden?