Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt es den endlich? [VB3]
Gespenst
26.01.2003, 17:08
Ich weis ja ihr könnt nix dafür aber ich möchte endlich das VB3 Haben. Es wird die ganze zeit gesagt das VB3 kommt aber wann???? Mir reiht auch schon Die Beta. Die ja schon vor Weinachten erscheinen sollte. Also die Beta läuft ja anscheint Stabil noch sind anscheint keine Seiten ausgesucht worden die die Beta testen also macht mal ein bisschen druck bei denen.
Ihr dürft auf mich einprügeln, wenn es nicht eintrifft, aber ein Start für den Closed Betatest könnte gut nächste Woche sein.
Leider ist es dann immer noch nicht frei verfügbar. :(
Aber vielleicht gehörst Du ja zu den Auserwählten, wenn Du Dich angemeldet hast. :)
belorofon
26.01.2003, 17:41
Original geschrieben von pogo
Ihr dürft auf mich einprügeln, wenn es nicht eintrifft,
Hey, Boardies, ich könnte das übernehmen - ich wohne nur 20 Km weg von Pogo... :D
Aber im Ernst, ich werde auch bald ungeduldig. Es ist immerhin schon Ende Januar. Ich habe bei mir nämlich schon angefangen, keine wichtigen Hacks mehr einzubauen (ich hasse das!) nach einem Update. Aber wie es aussieht muss ich da wohl nochmal bei gehen. :(
Was ich auch nicht so recht verstehe ist die Versionvorgehensweise von vB. Die haben immernoch die Beta 1 laufen seit anderthalb Monaten. Da fragt man sich natürlich, woran die arbeiten, wenn man keine Fortschritte sieht.
Schade, dass man nicht mal ein bischen mehr hinter die Kulissen schauen kann. Ich würde da gerne mal eine Betriebsbesichtigung machen. :D
Das alles ist ganz einfach und schon seit Ewigkeiten bekannt:
Das Release kommt im 1. Quartal 2003.
Demzufolge müsst ihr im längsten Fall euch bis zum 31. März 2003 gedulden.
BigMac
Gespenst
26.01.2003, 19:12
Na ja ich glaube nicht das ich mit meinem 36 Benutzer Forum da mit in den Beta Test gelange. Mal sehen „Die Zeit wird es zeigen“ ;) Das war aus C&C2 Alarmstufe Rot :D
A-handreas
26.01.2003, 21:53
Hallo!
Ich glaube nicht das es bis zum 31. März erscheinen wird. Wenn Sie den Public Beta Test nicht einmal zu Weihnachten geschafft haben, denn wird man sich bei der Final auch auf längere Wartezeiten einstellen müssen.
Gruß
Andreas
Ich bin zwar auch sehr gespannt auf das vB3,aber da ich gerade erst vom wBB2 auf das vB umgestiegen bin (die beste Entscheidung,die ich jemals entschieden haben) bin ich mit der 2.2.9 sehr zufrieden :)
also ich seh das gleich wie theXME (auch mit dem umstieg und beste forensoftware) und war das vb3 auch ein Grund für den Umstieg jedoch hab ich doch schon einiges an meinem Board geändert und sollte das vb3 rauskommen wird dort natürlich zuerstmal gearbeitet bis es das jetztige ersetzt
Original geschrieben von theXME
Ich bin zwar auch sehr gespannt auf das vB3,aber da ich gerade erst vom wBB2 auf das vB umgestiegen bin (die beste Entscheidung,die ich jemals entschieden haben) bin ich mit der 2.2.9 sehr zufrieden :)
jou bin gerade beim umsteigen vom wbb1 auf vB. denke aber auch, dass ich dem umstieg mit sicherheit nicht bereuen werde :D
zu vB3:
ich finde die sollen sich auf jeden fall die zeit nehmen, die sie brauchen. rechne aber auch nicht damit, dass es noch diesen monat, also 1.quartal 03 erscheint
aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren :D
Original geschrieben von D|ver
zu vB3:
ich finde die sollen sich auf jeden fall die zeit nehmen, die sie brauchen. rechne aber auch nicht damit, dass es noch diesen monat, also 1.quartal 03 erscheint
aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren :D
und kommt natürlich nicht mehr im 1. quartal :)
war ja eh abzusehen..
ich glaub ehrlich gesagt nicht mal das wir im 2. quartal nen release sehen, vielleicht mal nen public-beta.. aber nicht mal da dran glaub ich mehr..
es ist ja nicht mal das neue style fertig, auch wird ja bei bug-behebung, optimierung.... von wochen geredet, schaut also nicht gut aus..
in der zwischenzeit ist wbb2.1 garantiert schon verfügbar
Original geschrieben von zfrank
in der zwischenzeit ist wbb2.1 garantiert schon verfügbar
glaube ich nicht, der herr werk braucht doch ideen vom vb3.0
oder was meinste wo so totatl unnötige featires wie usergruppen farbig machen herkommen?
Die erste Beta vom wbb2.1 erscheint voraussichtlich diese , bzw. nächste Woche
Gespenst
04.04.2003, 15:08
Dann sind sie Schneller als VB;) Scheint ja auch nicht schwer zu sein. Aber ob es dann auch sicher ist…
Also heute ist die beta 1 erschienen
Es gibt aber keine Updatemöglichkeit vom 2.0 aufs 2.1 (momentan)
für die vb3 beta wird es auch langsam Zeit! ;)
Original geschrieben von [Sin]
Also heute ist die beta 1 erschienen
Es gibt aber keine Updatemöglichkeit vom 2.0 aufs 2.1 (momentan)
sofern du darauf zugriff hast...
bist du so nett und erstellst in phpmyadmin ein backup der tabellenstruktur der datenbank und schickst das an martin1979 at arcor.de
ich brauche nur die struktur, nicht die daten.
das sollten nur einige kb sein.
cloudcatcher
06.04.2003, 01:24
Original geschrieben von [Sin]
Die erste Beta vom wbb2.1 erscheint voraussichtlich diese , bzw. nächste Woche
das hatte ich gerade im kasten :"Seit wenigen Minuten steht im Mitgliederbereich die Version 2.1 Beta 1 vom Burning Board zum Download bereit.
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass diese Version ausschließlich zu Testzwecken und nicht für den produktiven Einsatz gedacht ist. Wir können nicht garantieren, dass ein späteres Updaten auf eine stabile 2.1 Version ohne Datenverlust möglich sein wird. Das betrifft insbesondere individuelle Änderungen an Templates und Styles."
............ soviel dazu ...
mir auch egal ...
:rolleyes:
gruß
michaela
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.