Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suite (Frage erledigt) login Kundenbereich
hallo,
ich habe 2 rechner einen mit xp einen mit win 7 bei dem mit xp kann ich mich mit kundennummer in den Kundenbereich von vb einloggen bei dem rechner mit win7 versuche ich es 3 mal und bekomme die meldung das ich falsche daten eingegeben habe
kann mir jemand weiterhelfen??
StGaensler
07.02.2010, 23:21
Hallo gg1,
du hast das Thema inzwischen als erledigt markiert. Darf ich fragen, woran es lag? Hast du dich einfach vertippt?
Freundliche Grüße
Stefan
ups frage hat sich nicht erledigt habe es aus versehen als erledigt makiert
Du kannst doch das Häkchen wieder weg machen, damit jeder weiß, gg1 wartet noch auf Hilfe. :)
Indem du wieder in deinen ersten Beitrag gehst (bearbeiten) und genau das Gegenteil von dem machst, als du das Thema als erledigt gesetzt hast. :D
StGaensler
08.02.2010, 20:36
Hallo gg1,
wenn es noch nicht geht, dann überprüfe mal ganz genau, ob du dich nicht vertippst - I und l werden gerne verwechselt, O und 0 auch.
Kopier dir notfalls die Daten in eine Textdatei und kopiere sie auf dem anderen Rechner in das Eingabefeld.
Bist du dir sicher, dass du beides Mal die gleiche Domain verwendest, und nicht zufällig bei unseren amerikanischen Kollegen landest?
Freundliche Grüße
Stefan
Hallo,
ich habe die Mail mit den daten von vb auf beiden rechnern und kopiere sie mir da immer raus die anmeldedaten sind die gleichen und gehe von dieser seite aus auf kundenlogin
StGaensler
08.02.2010, 22:15
Hallo gg1,
bist du dir sicher, dass du nicht ein Leerzeichen vor/nach dem jeweiligen Begriff mitkopierst?
Hast du es schon einmal mit einem anderen Browser probiert?
Freundliche Grüße
Stefan
Geb deine Daten mal von "Hand" ein ohne kopieren, dann klappt das auch :cool:
Danke Cybeth
das wars , so gehts ..
aber wirklich verstehen kann ich das nicht
StGaensler
09.02.2010, 21:15
Hallo gg1,
kopiere mal das Passwort in das Benutzername-Feld (im Passwort-Feld kannst du es ja nicht lesen) - sieht es dann noch genauso aus? Wenn nein, dann haben wir den Fehler :)
Freundliche Grüße
Stefan
Hallo stefan,
das passwort wird richtig angezeigt und habe auch noch probiert Kundennummer einzutippen passwort einzukopieren und umgekehrt.
es geht nur wenn ich beides eintippe
wird wohl ein win 7 problem sein
gruß gg