PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suite (Frage erledigt) 4.0.2 Upgrade - Fehler in Schritt 7

Vaio223
17.02.2010, 19:20
Schritt 7) Automatische Aktualisierung der Templates
Template wurde erfolgreich aktualisiert: search.css (Style: 1)
Template wurde erfolgreich aktualisiert: vbcms_content_article_preview (Style: 1)

Fatal error: Out of memory (allocated 32243712) (tried to allocate 2643 bytes) in /homepages/37/d299295003/htdocs/includes/class_diff.php on line 154Kann mir jemand helfen? Was ist da los mit dem Speicher?

StGaensler
17.02.2010, 19:56
Hallo Vaio223,

das vBulletin Vergleichs-Script will mehr Speicher haben, als es haben darf. Tritt der Fehler weiterhin auf, wenn du den Schritt noch einmal ausführst?

Wenn ja, dann:
Erstelle bitte ein Support-Ticket mit Admin-Zugang (alle Rechte), FTP- und phpMyAdmin-Daten, einem Link zu phpMyAdmin sowie einem Link zu diesem Thema:

Support-Ticket erstellen (http://members.vbulletin-germany.com/membersupport_contactform.php)

Dann können wir uns das genauer anschauen, und hoffentlich als Bug melden. 32 MiB sind schon eine Menge an Speicher, da sollte irgendwas schief laufen...

Freundliche Grüße

Stefan

Vaio223
17.02.2010, 21:32
Hallo Stefan,

Danke für deine Antwort. Hatte den Schritt mehrmals wiederholt. Brachte nichts.

Jedoch habe ich dann alle Dateien nochmal auf den Server geladen und upgrade.php ebenfalls nochmal ausgeführt und nun klappt es *freu* *freu*

Cruelty
06.04.2010, 16:47
Hi,

ich habe das gleiche Problem und verstehe ich das richtig, dass man die Daten einfach noch mal hochläd und dann haut's hin? Das werde ich mal ausprobieren. ;) Ich berichte dann ob's geklappt hat.