PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : multi-rank-hack

Shakron
15.10.2001, 09:10
ok. nachdem meine bemuehungen auf dem englischen board fehlgeschlagen sind, versuche ich es einmal hier.
fuer mein sw-board, braeuchte ich ziemlich dringen einen bestimmten hack, der aehnlich ist wie dieser sternchen-hack, jedoch etwas fortgeschrittener.

der user soll sich beim anmelden aussuchen koennen, welchen titelweg er gehen moechte. zb hat er zur wahl, jedi, dark-jedi, rebell, imperialer. und je nachdem wieviele posts er macht, steigt dann sein titel eben in der kategorie die er gewaehlt hat. wem das jetzt nich klar genug war, der kann ja mal auf meinem aktuellen board nachsehen, da is der hack drauf. is aber leider ein ikonboard :( http://swg.gamesurf.de/cgi-bin/board/ikonboard.cgi

ok. so einen hack gibt es schon fuer das vbulletin, das weiss ich. lob, der kerl der den hack geschrieben hat, wollte ihn angeblich auch veroeffentlichen und hat es auch mit einem teil des hacks getan, aber seitdem tut sich nichts mehr. sogar der versuch ihn per icq zu kontaktieren ist sehr einseitig ausgefallen. mit anderen worten: ich denke nich das er den rest des hacks auch posten wird.

koennte sich also vielleicht jemand erbarmen und mir einfach so ein teil zusammenschustern? wenn ich ein bisschen ahnung von php haette wuerde ich es ja auch selber machen, aber ich hab eben keinen plan. waere echt nett ... danke

Shakron
24.10.2001, 17:34
ok ... problem is geloest. hab jemanden gefunden der ihn fuer mich geschrieben hat ... :D

Afterburner
25.10.2001, 09:18
was hälst Du davon den hier zu veröffentlichen so das wir alle was davon haben ? ;)

Elyot
25.10.2001, 10:53
Ja, das fände ich auch nicht schlecht!

Shakron
25.10.2001, 13:56
hmm ... wuerd ich machen, aber ich hab ihn nich geschrieben. und ich steh nich so sehr drauf sachen von anderen leuten zu veroeffentlichen :)
wenn die person die ihn geschrieben hat ihn veroeffentlichen will, wird sie es sicher tun ...

ach ja. ausserdem gibt es noch so einen hack, den der auf de englischen board veroeffenticht is. der hat bei mir zwar nich funktioniert und is auch so nich ganz so toll, aber falls jemand unbedingt so ein teil will kann er's ja erst mal damit ausprobieren.