PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum gekauft per Fax

TobiT
01.02.2003, 10:16
Guten Morgen,

ich hab mir mal zum 31 eine Lizens von Vb gegönnt :)
Nun hätte ich da aber noch eine Frage. Kann man hier einen sogenannten Käufer Support bekommen?

Das Board hab ich am Donnerstag abend per Credit Card und Fax Bestätigung gekauft. Nun soll ich einen Tag warten aber nix passierte. Mein Mailpostfach mit den Daten für die Member Area lässt noch auf sich warten.

Wie lange muss man ungefähr auf seine Mail mit den Zugangsdaten warten?

Oder war die Faxnummer

001 877 701-9243 USA nicht in ordung bzw sogar die falsche ?

Danke im Vorraus

pogo
01.02.2003, 13:15
Die Nummer ist richtig.
Leider gibt es wohl ein kleines Problem mit der Leitung. :(

Das Fax wurde aber von Deiner Seite aus ohne Fehler versendet?

Schick mir doch bitte alle Details der Bestellung per PN oder E-Mail.
Dann kann ich nachgucken lassen, ob das Fax eingegangen ist und bearbeitet werden kann.

TobiT
01.02.2003, 13:44
Sie haben Post :)

D|ver
28.02.2003, 13:37
hat die bestellung bei dir jetzt eignetlich geklappt?

hab auch vor 2 tagen die lizenz mit kreditkarte via fax an die uk adresse bestellt, doch leider immer noch keine reaktion ;(

hmm, hoffentlich vergessen die mich nicht ;)

pogo
28.02.2003, 13:48
Da die Bearbeitung der Fax-Bestellungen in der Regel etwas länger dauert, warte bitte noch 1, 2 Tage.

Sollte bis dahin nichts passiert sein, kannst Du eine E-Mail an sales@vbulletin.com schreiben. Diese sollte Deinen Namen, E-Mailadresse und die Ordernumber enthalten.

D|ver
28.02.2003, 13:53
Original geschrieben von pogo
Da die Bearbeitung der Fax-Bestellungen in der Regel etwas länger dauert, warte bitte noch 1, 2 Tage.
aso alles klar, thx für die info :)
hatte mich nur gewundert, weil auf dem faxformular steht

...fax orders within 1 working day...

pogo
28.02.2003, 15:39
Es gab in letzter Zeit ab und zu Störungen mit der Faxbestellung, daher meine Einschätzung der noch abzuwartenden Zeit.

D|ver
04.03.2003, 11:31
hmm, jetzt sind schon 6 tage nach der bestellung vergangen und es hat sich nix getan ;(

hab mich jetzt mal an den support gewendet