PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum Nach Installation des Patch Fehlermeldung

AndyLee
26.02.2010, 18:31
Habe eben den Patch für die 4.02er Version installiert und folgende Fehlermeldung erhalten:

Fatal error: Call to undefined method vB_Input_Cleaner::utf8_clean() in /var/www/sk02227/html/forum/includes/class_friendly_url.php on line 311

Wie gehe ich damit um?

AndyLee
27.02.2010, 13:25
Ist mein Problem zu schwierig und stehen die Lösungen überall und ich habe sie noch nicht gefunden...gibt es da irgendjemand, der mich hier mal aus meinem Dilemma erlöst?

StGaensler
27.02.2010, 19:24
Hallo AndyLee,

lade alle vBulletin-Dateien noch einmal neu hoch, scheinbar ist da eine Datei nicht richtig hochgeladen worden.

Freundliche Grüße

Stefan

AndyLee
28.02.2010, 13:55
Hallo AndyLee,

lade alle vBulletin-Dateien noch einmal neu hoch, scheinbar ist da eine Datei nicht richtig hochgeladen worden.

Freundliche Grüße

Stefan

OK. Habe es also jetzt noch einmal probiert mit dem selben Ergebnis....und eben gesehen: Ich habe die ganze Zeit den Patch versucht zu installieren...!

Den Leuten muss man sagen, wo sie das Upgrade runterladen müssen: Unter "Lizenzübersicht" den Link "vBulletin 4.0 Publishing Suite herunterladen" herunterladen, da ist dann oben unter "Downloadeinstellungen" bereits angemakert, worum es geht.

Mal eine ehrliche Rückmeldung: Solche Upgrades sollten wirklich einfacher zu finden sein bzw. besser gekennzeichnet werden - da sucht man sich ja dumm und dusselig...kein Wunder, dass ich eher dazu geneigt hatte, den Patch auf der linken Seite herunterzuladen!