Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum Ich habe auf Version 4 umgestellt
siggilein
09.03.2010, 09:18
Ich muß schon sagen, das Forum ist einfach nur klasse. Die Umstellung war kein Problem.
Schade nur, in 5 Jahren habe ich 1x eine Antfrage gestellt und keine Antwort erhalten habe.
Dennoch Hut ab!
Christian
09.03.2010, 13:04
Schade nur, in 5 Jahren habe ich 1x eine Antfrage gestellt und keine Antwort erhalten habe.
Dennoch Hut ab!Bist du sicher?
siggilein
09.03.2010, 13:40
eigentlich schon, ich habe im Kundenbereich unter "Support kontaktieren" eine Frage gestellt.
Aber egal, ich habe schon anderweitig Unterstützung bekommen.
Das Forum ist Spitze!
Hi,
@Christian: evtl. meint er damit nicht seine 6 Fragen zu seinen Problemen, sondern nur dne Ticketsupport :)
Hm, ich sehe bei der Kundennummer 10 Tickets, alle beantwortet und das neueste ist vom 12.11.2009.
Durch die Umstellung auf einen neuen Server hatten wir das Problem, dass Tickets, die per E-Mail erstellt wurden, teilweise beim falschen Server landeten. Das war letzte Woche. Könnte das Ticket in diesen Zeitraum fallen?
siggilein
09.03.2010, 14:24
Ende erledigt!