PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eben die üblichen Fragen

Xanathan
04.02.2003, 20:18
Ein par der üblichen Vor den Kauf-Fragen...

• Wie kann ich auf der Hauptsite von vb-germany mir das vB direkt kaufen? Ich kann nur die Members-Area ausfindig machen, wo ich mich 1) nicht einloggen kann 2) Weiß ich nicht wo ich mich dafür anmeld 3) Ich werde auf vbulletin.com umgeleitet. Und da kommen dann ja wieder die Überweisungsgebühren in das Spiel. Nur ich will mir nicht das antuen, von hier aus nach Amerika zu überweisen!(Man ist eben armer Schüler).

• Wie läuft das ganze hier... Karte, Konto ect..?

• Gibt es ein voraussichtliches Erscheinungsdatum von vB 3.0? Hier steht immer nur was von Frühjahr, doch eine eventuelle Monatsangabe wäre praktisch!

s.molinari
04.02.2003, 20:34
Hi Xanathan,

Hier bei uns gibt es keine Möglichkeit vB zu kaufen, noch nicht. Du kannst auf vB.com eine Lizenz bestellen in dem du dort auf "Purchase" klickst.

Bei vB.com kannst du per Kreditkarte und per Überweisung bezahlen. Bei uns wird es auch diese Möglichkeiten geben.

Ein Termin für das erste Beta Release steht noch nicht fest. Es wurde öfters mal eine Veröffentlichung dieses Quartal erwähnt aber ich würde mich nicht daran festhalten.

Scott