PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Fehlermeldungen bei der Registrierung

thakikka
06.02.2003, 18:54
Hallo,

ich brauche eigentlich nicht viel dazu schreiben, da dass angehängte Bild eigentlich alles bestens präsentiert :)

Hier die angezeigten Zeilen aus den einzelnen Dateien:

register.php, Zeile 522

while($tableLine = mysql_fetch_assoc($exactusers1_row)) {

register.php, Zeile 527

mysql_free_result($exactusers1_row);

admin/functions.php, Zeile 1623

setcookie($name, $value, $expire, $cookiepath, $cookiedomain, $secure);

Wer mag, kann sich auch gerne registrieren, um es sich live anzuschauen: http://forum.ksgemeinde.de

Bin euch sehr für Hilfe dankbar!

Beste Grüße aus dem Norden,
Sebastian

martin
06.02.2003, 20:17
while($tableLine = mysql_fetch_assoc($exactusers1_row)) {

du versuchst aus dem ergebnis einer datenbankabfrage ein array zu erzeugen. nur wurde zuvor keine abfrage durchgeführt oder die ist fehlgeschlagen. wobei letzteres eher unwahrscheinlich ist, da das angezeigt werden würde (sollte - ich kenn ja den restlichen code nicht).

da sollte vorher irgendwo etwas wie

$exactusers1_row = $DB_site->query(...);

oder

$exactusers1_row = mysql_query(...);

stehen.
die weiteren fehler haben die selbe ursache, nur die 'cannot add header...bla bla' fehler werden durch die anzeige der vorherigen fehler erst verursacht und verschwinden automatisch wenn deren ursache behoben ist.

thakikka
06.02.2003, 22:44
Habe den Fehler gerade gefunden! Es lag tatsächlich an dem Hack "Who might this new User be?" von Logician (vb.org) in Verbindung mit einem Referer-Skript, was ich auf allen Seiten per phpinclude eingebunden hatte.

Danke trotzdem ;)