Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : logician news addon hilfe !! bitte !
Logician NEWS: Drag Any Message to Your Main Page !!!
kann mir denn niemand bei diesem problem helfen:
ich habe alles genau nach anleitung gemacht, wenn ich nun aber den neuen vb code teste: wird nur ein strich angezeigt !?!?
woran liegt das denn ???
hier ein screenshot:
danke!
gruss
cuba
hallo
kann mir hier wirklich niemand mit diesem problem helfen ???
ich wäre echt dankbar für ein paar tipps ???
ich bin gerne bereit dazuzulernen !!!
danke und gruss
cuba
Ich habe den Hack jetzt zwar nur kurz angeschaut, aber so wie es aussieht, kann man den vBCode eben nicht im Admin CP testen...und muss es auch gar nicht.
Er schreibt ja auch:
To tag messages you will use [news] [summary] [intro] and [options] tags, all of which are invisible in the original thread.Die eigentliche News wird dann auf deiner News Page (index.html etc.) angezeigt, da wo du also das eingebunden hast:
<?php include ('newsconfig.php');?>
<?php echo news() ?>Mystics
hallo mystics
vielen dank für deine antwort. wie kann ich feststellen, ob ich die angaben im phpscript richtig eingetragen haben, denn sobald ich die php-datei direkt im browser aufrufe, erscheint nur eine weisse seite, die aber keine fehlermeldung enthält !
danke und gruss
cuba
Weisse Seiten kommen meist dann, wenn z.B. irgendwo im Code ein ; fehlt.
Wenn Du das error.log des Webservers einsehen kannst, mach das mal. Dort steht dann wo der Fehler auftritt.