Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Version 2.2.10g
habe ich was verpasst?
warum 2.2.10?
Weil bald ein Upgrade kommen wird....wie auch zu erwarten war.
heißt das dann das man version 2.2.10 haben muss um auf vb3 upzudaten??
oder reicht weiterhin 2.2.9 ??
Ich denke, dass weiterhin gilt, dass ein Upgrade auf vB3 nur von der letzten vB2 Version möglich sein wird.
Die Datenbank muss also der Version 2.2.10 entsprechen.
mmuuaahhh
zwei foren auf 2.2.9 gehacked ;)
gibts eigentlich schon irgendwo kontrete infos was sich alles gegenüber version 2.2.9 ändern wird?
speziell jetzt von der datenbank struktur her oder wann man mit vb 2.2.10 rechnen kann??
Original geschrieben von Draco
wann man mit vb 2.2.10 rechnen kann??
im ersten quartal ;)
Nochmal zu der Update-Prozedur 2.2.x -> 3.0
Ich sehe da gar kein Problem drin.
Die Bugfixes sind meistens so minimal, das man ohne große Bedenken bei der alten Version bleiben kann.
Und wenn dann vB3 rauskommt, sind eure Hacks eh hinüber.
Also, ich bleibe bei 2.2.9 bis die 3.0 rauskommt.
Wenn ich dann updaten will, installiere ich halt schnell die 2.2.10 und 2.2.11 und 2.2.12 und.... ;)
Und dann einfach die 3.0 gleich hinterher.
Sascha
naja bei mir is das so
ich hab jetzt über 2 wochen an einer neuen version von meinem forum gearbeitet und es sind auch einige hacks und addons dabei die super zu unserem forum passen
naja und wenn vb3 rauskommt wollte ich mich zuerst auch einmal mal damit einarbeiten und dann langsam alles umstellen
aber jetzt zuerst auf vb 2.2.10 und dann auf vb3 is doch etwas viel arbeit
und ich denke das es einigen hier nicht anders gehen wird
@ Sebi
ein genaueres datum wär mir lieber :p
belorofon
10.02.2003, 16:23
Geht mir genauso. Ich bin auch Updatemüde... :D Dabei habe ich gar nicht so viele Hacks. Aber es ist doch echt nervig, zumal einem die User sofort jede Kleinigkeit um die Ohren hauen. Wo ist mein ICQ? Wo ist mein MSN? Wo sind meine Sterne? Vorher war das anders... Nu habe ich einen Fehler, den hatte ich vorher nie...
Oh, man, mir graust es schon davor. Aus diesem Grunde bin ich auch bei der 2.2.8 stehen geblieben. Mein Plan war es eigentlich
Wenn ich dann updaten will, installiere ich halt schnell die 2.2.10 und 2.2.11 und 2.2.12 und....
Und dann einfach die 3.0 gleich hinterher.
100% Agree :D
Original geschrieben von Draco
@ Sebi
ein genaueres datum wär mir lieber :p
das sollte nur eine kleine anspielung sein.
da ja mal gesagt wurde 1 quartal kommt vb3.0 und nun kommt schon wieder nen neue vb version ;)
Gespenst
10.02.2003, 18:07
Ja Hacks sind doch was Schönes aber wen es dann zum Updaten geht dann hört der spaß auf ich bin auch bei 2.2.8 stehen geblieben in der Hoffnung das VB3 bald kommt und ich werde wohl weiter stehen bleiben weil ich das VB3 noch nicht einplanen kann wie oft es uns doch versprochen wurde. Ich warte mal sehen irgendwann muss es sich ja zeigen;)
Pogo wird uns sicherlich erzählen, wie man von 2.2.9 nach 2.2.10 von Hand updaten kann ;)
jo noch 2 monate länger un dich fang das kotzen an :D
belorofon
10.02.2003, 20:00
Hab da gerade was interessantes gesehen:
It will only start this week if there are no major bug reports or security issues.
Allerdings auch das hier:
I was told that private beta has been underway for a while now, with public beta coming in 4-6 weeks (with no promises on that timeframe, of course).
This was directly from support in an email last week.
Nu is die Frage, ob man überhaupt zu den auserwählten gehört... Ansonsten gilt wohl das letztere Zitat. :(
Original geschrieben von Boothby
Pogo wird uns sicherlich erzählen, wie man von 2.2.9 nach 2.2.10 von Hand updaten kann ;)
Aber nur, wenn nicht mehr als 3 Dateien und 5 Codestellen betroffen sind... ;)
ich glaube das heisst soviel wie nein ^^ (sh bugforum ^^)
Dabei wollte ich das vorhin gar nicht so zum Ausdruck bringen. ;)
Aber es ist wohl eher ein nein.... :p
Ich hoffe doch, ihr habt in euren Knebelverträgen den Mods gegenüber einen Passus, dass die das dann so machen.
§ 2345 (3)
Der Moderator hat niedere Dienste für den Administrator auszuführen.
von freddie auf vb.com (http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?threadid=64984&mode=linear&perpage=15&pagenumber=2).
Yes, we have taken far too long to release v3. No need to continually remind us how disappointed you are with our schedule as we are not happy ourselves with how long this has taken. We are truly sorry for the delay. Hopefully we can start the private beta this week and then a public beta just a few weeks after that. We have learned a lot from this and we will not take so long in the future to release a major upgrade. We will also not cease active development on a current version to focus on a far off distant release.
was auch immer zu dieser verzögerung geführt hat, es bringt sicher nichts nun ständig auf eine veröffentlichung zu drängen wenn das system noch nicht fertig ist.
es wäre noch schlimmer, und woltlab hat das vorgemacht, ein halbfertiges system auf dem markt zu werfen und dafür auch noch geld zu verlangen.
Original geschrieben von Boothby
Ich hoffe doch, ihr habt in euren Knebelverträgen den Mods gegenüber einen Passus, dass die das dann so machen.
dazu sind moderatoren doch ohnehin da - oder? :D
Wieso nennt ihr eure Version 2.2.10g und auf vbulletin.com wird eine 2.3.0 angekündigt? :confused: :D
Tja, weil zu dem Zeitpunkt, als wir auf die neue Version umgestellt haben, die Namensgebung noch nicht festgelegt war, bzw. uns mit der neuen Version nicht mitübermittelt wurde.
Es wird dann bei und auch 2.3.0g heißen ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.