PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suite Nach Upgrade PL4: Neue Beiträge Widget zeigt <br /> Tags mit an...

Lutzek
04.04.2010, 14:38
Nach dem Upgrade auf Patchlevel 4 zeigt mein "Neue Beiträge" Plugin für alle Zeileumbrüche der Threads das "<br />" Tag mit an.
Was ist da los?

Gruß
Lutzek

Lutzek
04.04.2010, 14:53
Nachtrag:
Mit ist gerade noch folgendes aufgefallen:
- Artikel erstellen und direkt am Anfang des Artikel eine Tabelle einfügen, 2 Spalten, 1 Zeile.
- In Spalte 1 ein Bild einfügen, in Spalte 2 einen Text.
- Artikel speichern.

In der Artikel Vorschau (CMS-Startseite, bei mir 2 spaltig) wird nun der HTML Code TABLE und TD mit angezeigt.
Funktionierte vor dem Upgrade auf PL4 einwandfrei (alte Version: PL1)

fox
04.04.2010, 16:17
Nach dem Upgrade auf Patchlevel 4 zeigt mein "Neue Beiträge" Plugin für alle Zeileumbrüche der Threads das "<br />" Tag mit an.
Was ist da los?

Gruß
Lutzek
Ist ein bekannter Bug der aktuellen Version der mit der nächsten behoben werden soll.

Lutzek
04.04.2010, 17:54
Danke Fox!
Ich habe gerade mein Backup eingespielt, jetzt klappt wieder alles.
Beim PL4 kann ich also folgende 2 Bugs schonmal melden

1) CMS => Widget und Artikelvorschau: Es werden HTML-Tags angezeigt

2) CMS => Artikelvorschau: Formatierung geht verloren (Wir haben z.B. immer ein Bild zuerst und daneben Einleitungstext) und Teilweise wird sogar der gewählte Text NICHT in der Vorschau angezeigt, sondern Text, der am Ende des Artikel steht.

Auf Wunsch kann ich das jemanden aus dem VB-Team zeigen, allerdings gebe ich die URL nur per PN/Mail raus.

CThiessen
06.04.2010, 08:22
Ich habe gerade mein Backup eingespielt, jetzt klappt wieder alles.

vBulletin 4.0.2 Patch Level 4 behebt XSS-Sicherheitslücken (http://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Site_Scripting), die in vBulletin 4.0.2 entdeckt wurden. Die Lücken betreffen die CMS-Widgets "Neue Beiträge", "Neue Themen" und "Suchfunktion", sowie die Artikel-Vorschau im CMS.

Moin,
auch wenn es mit 4.0.2 besser aussieht, PL 4 ist schlisst eine Sicherheitslücke.
Möchtest du wirklich auf die Sicherheit verzichten?

Gruß
Christian