PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In welchem Template...?

HarryBO
12.02.2003, 21:05
Ich habe mal wieder ein Problem!

Habe jetzt den normalen Stars Hack, den Treue Hack und den Vote Hack eingebaut! Alle 3 Hacks sollten eigentlich links in der Benutzerleiste auftauchen. Leider passiert das bei keinem. Änderungen werden bei allen 3 Hacks im postbit template vorgenommen. Im Profil zeigt er mir wie geplant die Votes an. Stars & Treue Stars werden ja leider nur in der Benutzerleiste angezeigt.

Ich gehe mal ganz stark davon aus dass der Fehler in irgendeinem Template lliegt, bloss ich wiess nicht in welchem.

Bitte helft mir!

Mfg
der verzweifelte BO

Nachtrag: Sorry sollte eigentlich in die Fehlersuche!

Datex
12.02.2003, 21:39
Gib mir mal die links zu dem jeweiligen Hack, ich installier sie mal in meinem testboard. Ansonsten, geh nochmal die installations anweisungen _genau_ durch ob dir nicht doch irgendwo ein fehler untergekommen ist.

Cheffe
13.02.2003, 12:00
Ich hör immer wieder, dass viele die $stars auch im Profil haben wollen. Müsste es nich eigentlich möglich sein einfach 'ne datei stars.php zu machen, da den code einzutragen und die dann per include in die function.php und die member.php zu packen. Dann sollte die Variable doch im postbit und in den getinfo Templates funktionieren, oder seh ich das falsch?

Tribun
13.02.2003, 13:48
Die Idee mit der Stars.php ist gut aber ob das funktioniert wenn da mehrere Hacks drauf zugreifen kann ich mir nicht vorstellen.
Der Fehler lag bei Newthread.php das der Treue Sterne Hack nicht mit dem Topic Hack fusioniert. Geht jetzt aber.

Smoker
13.02.2003, 14:26
@HarryBO

Stars & Treue Stars werden ja leider nur in der Benutzerleiste angezeigt.

Ne, die werden im beitrag unter dem Benutzerbild angezeigt ( zumindest meine Treue Sterne ) !

Nen Link zu deinem Board zum schauen wäre ja auch nicht schlecht ;)

Wegen den Treuesternen kann man bei mir mal schauen !
In irgendeinen Beitrag gehen und schauen :)

www.smokers-board.de (http://www.smokers-board.de/klicks/klick.php?id=26)

bye
Smoker

Cheffe
13.02.2003, 14:40
Die Sterne kannst ja theoretisch anzeigen lassen wo du willst, zumindest im Postbit.

Smoker
13.02.2003, 15:08
@Cheffe

Das ist richtig, aber immernoch nicht die memberlis ;)

bye
Smoker

Cheffe
13.02.2003, 15:48
Naja, dazu musste ja nur den Code in die entsprechende Datei bringen. Also die funtion.php und die member.php und wohin man den halt noch haben will. Und damit man nich ständig drei oder vier dateien bearbeiten muss könnte man das per include oder so aus einer datei auslesen lassen und das dann meinetwegen halt mit verschiedenen Variablen für drei oder vier hacks.