Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Liter Super ?
Was kostet bei euch ein Liter Super zur Zeit?
Schwerin: 1,109 €
bei mir kostet der zur zeit 1,119 und das bei 19 Liter verbrauch auf 100 km :(
bye
Smoker
msmaster
24.02.2003, 21:46
was ich letztens gesehen habe waren das 0,974 in Wien
Und da haste mir nicht mal paar Kanister mit gebracht ? :D :D :D
bye
Smoker
s.molinari
24.02.2003, 21:56
Weiss ich nicht was super kostet. Ich fahre Diesel. 94 cent je liter. Das langt schon.
Scott
hmm, wechselt durch, hatte letztens aber was mit 1.17 gesehn, das sind 2,34 DM wer meint das ist zu wenig soll mal nachrechnen wieviels vor der euroumstellung war ^^
WEnn das so weiter geht wird das Tanken in Dänemark bald billiger als in Deutschland.
Diesel habe ich letztens für 0,96 Euro gesehen.
In dem Bezug fällt mir ein Zitat von Michael Mittermeier ein.
Seine Worte "Klingt das Wort Euro nicht irgendwie Schwul".
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gejagt aber irgendwie muss ich dabei an gewisse Popstars und Parteileute denken. Zum Teil sogar an welche die nicht ganz unschuldig an der allgemeinen Preistreiberei sind.
Denkt an die Meinungsfreiheit bevor ihr mich durchs Forum hetzt.
;) :p :D :cool:
faulwurf
25.02.2003, 09:14
Also hier in Düren (NRW) kostet ein Liter Super zur Zeit um die 1,179 Euro. Zumindestens vorgestern :heul:
Das ist doch Wahnsinn!
Nachtrag: Was hast du für ne Karre mit 19 Litern/100 km???
@faulwurf
Ich fahre einen BMW 535i ( 3,5 l Hubraum / 6 Zylinder ).
bye
SMoker
faulwurf
25.02.2003, 11:51
Schick ;) Dann scheinste ja genug Geld zu haben :)
Wer 19 Liter braucht pro 100 darf sich eh net aufregen! *GG*
19 Liter? Zähl lieber nochmal nach ;)
@cappy
Das stimmt schon mit 19 LIter :(
bye
Smoker
Boostaholic
28.02.2003, 00:49
6 Zylinder schlucken halt etwas mehr im Winter als im Sommer! Mein 6 Zylinder schluckt 17 Liter/100km/Stadt. Im Sommer nur 12 Liter....das ist halt so. Nehm ich aber im kauf, den: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum und Aufladung! :D
@Boostaholic
Genau Hubraum statt Spoiler ;)
Blos das meiner im Winer 19 nimmt und im Sommer 17 LIter, liegt aber daran, das ich zur Zeit fast nur Stadtverkehr habe.
bye
Smoker
belorofon
28.02.2003, 12:54
Nette Idee für ein Spamtopic. Man bekommt todsicher jede Menge antworten, die eigentlich niemanden so richtig interessieren. Genau wie "Wie alt seid ihr?" oder "Woher kommt ihr?" Oh, man, wenn ich das schon lese... :(
alter miesmacher.
jetzt gibts mal in einem topic ein paar antworten schon motzen die ersten, schlimm sowas....
@anke: meinungsfreiheit? ich dachte du lebst in deutschland??
wenn ja sollteste wissen,d *** meinungsfreiheit nur so ein sinnloses wort ist und in der wahrheit nicht sooo viel zählt..^^
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.