PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage

JoRoDuRaCeLL
17.10.2001, 19:59
Hi Leute!

Ich hab jetzt die Kategorie dich ich "Allgemein" benannt habe in die Mitte meines Boards gestellt dazu ha ich folgenden Code benutzt

<center>-=Allgemeines=-</center>

Doch da kann etwas nicht richtig sein weil er immer einen Zeilenabstand macht. Wie mach cih diesen Zeilenabstand weg?

Mfg

JoRoDuRaCeLL

genial
17.10.2001, 20:12
probiers mal mit:<span align="center">-=Allgemeines=-</span>

JoRoDuRaCeLL
17.10.2001, 20:16
ne sorry das funzt ned wenn ich diesen Code benutze dan hab ich zwar nur ncoh eine Zeile so wie ich es wollte doch dann wird das ned mehr in der Mitte angezeigt.

Mfg

JoRoDuRaCeLL

JoRoDuRaCeLL
21.10.2001, 16:35
weiß sonst von euch jemand vielleicht eine Lösung???

Mfg

JoRoDuRaCeLL

Afterburner
21.10.2001, 20:56
schreib doch einfach in den <td> Tag:

align="center"

rein

JoRoDuRaCeLL
21.10.2001, 21:53
sorry ich bin ein newbie ich weiß ned genau was du mienst kannst du den Pfad hinschreiben was ich da genau einfügen soll.

Mfg

JoRoDuRaCeLL

Afterburner
22.10.2001, 09:28
Du mußt dazu erst einmal diesen center Kram aus dem Kategoriename entfernen, dann bearbeitest du folgendes template:
unter: Forum Display Templates
in
forumdisplay_forumbit_level1_nopost
nach das hier suchen:

<td bgcolor="{categorybackcolor}" colspan="6">

und durch das hier ersetzen:

<td bgcolor="{categorybackcolor}" colspan="6" align="center">

JoRoDuRaCeLL
22.10.2001, 21:13
Hi Afterburner!

So wie du es gesgat hast funzt es jetzt SUPER!!!

Doch da ich jetzt eine leuchtende Schriftart verwende geht es natürlich ned. Der Code dafür lautet so:

<div style="width:100%; filter:Glow(color=#0000FF, strength=#2)">-=Allgemeines=-</div>

Ich hoffe du hast auch für diese Frage eine Antwort.

Mfg

JoRoDuRaCeLL

Afterburner
23.10.2001, 11:57
Leute gebt doch mal die Links zu euren Boards an.

Das mit der Leuchtschrift geht beim Netscape sowieso nicht also würde ich es auch lassen. Das prblem liegt hierbei bei den DIVs so wie es aussieht. Ich habe leider im Moment keinen Rat dazu da DIVs nicht ganz so mein Themenbereich sind.

genial
23.10.2001, 12:10
Original geschrieben von Afterburner
Das mit der Leuchtschrift geht beim Netscape sowieso nicht also würde ich es auch lassen.um genau zu sein geht das nur im ie. aber mit etwas javascript ist das kein problem. ;)

bei unseren glowing-usernames hab ich das so gemacht:<script language="javascript">
if ((document.all) && (window.offscreenBuffering)) {
document.write('<table style="filter:glow(color=$post[color], strength=#1)"><normalfont><b>$post[username]</b></normalfont></table>');
} else {
document.write('<normalfont color="$post[color]"><b>$post[username]</b></normalfont><br>');
}
</script>

<noscript>
<normalfont color="$post[color]"><b>$post[username]</b></normalfont><br>
</noscript>