Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzertitel?
ich schreib dies mal nicht ins feedback forum, da das eher für ernstere themen gedacht ist/sein sollte.
martin
vB Experte
mit diesem beitrag sinds nun 501.
ich war eben etwas geschockt, da beitrag 500 eine änderung des titels *verursacht* hat.
von "vB Guru" zu "vB Experte" - eine eindeutige abwertung, oder?
ich bin weder das eine noch das andere...aber "Guru" klingt trotzdem schöner.
mit wievielen beiträgen muss ich nun dieses forum fluten, um einen - hoffentlich etwas schöneren titel - zu erhalten?
aber um zum ernst des lebens zurückzukehren...
eigentlich wollt ich nur die möglichkeit der individuellen titelangabe im profil, sagen wir ab...äähhh...500 beiträgen? :D beantragen.
Du hast ja recht :)
Aber die Benutzertitel sind ja eh doof.
Individuelle Titeleingabe?
Ab 1000 Beiträgen und 2 Jahren Mitgliedschaft und gleichzeitigem Recht für uns, den Account bei der kleinsten Verfehlung, über die natürlich nicht diskutiert werden kann, endgültig zu löschen.
Ok? :D
ach pogo...
wenn wir eines gelernt haben in den vergangenen monaten, dann dass, das wir beide ungefähr gleich dickköpfig sind - und damit jede diskussion völlig überflüssig ist und zu nichts führt. :D ;)
ich verlass mich deshalb völlig auf scotts gnädiges herz, das zusammendrücken aller augen ;) (is noch eines über zum zusammendrücken?) und darauf, dass er, sobald ihr das fertig habt was ihr da grade tut und von dem ich annehme ich weiß was ihr da tut und wir uns dann ja wunderbar über anglizismen streiten können ;) , dann ins admin cp rennt und meiner bitte entspricht. :)
Hey martin, Du bist wieder Guru, ist das denn nichts? :D
Und so dickköpfig bin ich auch nicht, kommt auf die überzeugenden Argumente an.
Scott wird auch so wichtige Sachen, wie die Benutzertitel nie allein entscheiden können. Wir würden sofort meutern. ;)
Und so dickköpfig bin ich auch nicht, kommt auf die überzeugenden Argumente an.
damit meinst du z.b. unsere kleine *diskussion* um sinn und inhalt eines sogenannten "off topic" forums?
also dieses thema, wo du mir absolut nicht zustimmen wolltest, aus diesem forum allerdings inzwischen exakt das wurde, was ich mir unter einem solchen vorstelle.
Kleine Auszeit gefällig? Hier trifft sich Gott und die Welt zu einem kleinen Pläuschchen.
dickkopp! ;)
wir könnten selbst darüber nun wieder endlos streiten, was allerdings diesmal nicht in meiner absicht liegt.
Original geschrieben von pogo
Ab 1000 Beiträgen und 2 Jahren Mitgliedschaft und gleichzeitigem Recht für uns, den Account bei der kleinsten Verfehlung, über die natürlich nicht diskutiert werden kann, endgültig zu löschen.
Ok? :D
hehe
mist habe heute in jahr...
:D
martin Ich hätte ja Lust, was dazu zu schreiben, aber keine Lust mich damit länger zu beschäftigen :D
Vielleicht mal bei nem Bierchen. :p
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.