PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen Administrator/Mod-Posten.

supersepp
07.03.2003, 21:43
Hallo,

ich suche einen Administrator oder Moderatorposten.
Ich habe viel Erfahrung mit diversen Boards, da ich auch selber eines betrieben habe.

Wenn jemand ein Angebot für mich hat/weiss, der darf mich gerne im ICQ anlabern: 120664772

Dankeschön!

Xenon
07.03.2003, 23:26
*ggg*

so gehts auch ^^

ich denke du solltest vielleicht mal dazu sagen, welche interessen du hast. das board sollte doch zumindest ansatzweise in deinem interessengebiet liegen dann ;)

supersepp
07.03.2003, 23:50
Windows
Webdesign
Software allgemein
OffTopic
usw
Mountainbiken
Autos
Hardware
uvm.

Sinclair
07.03.2003, 23:55
Dir ist langweilig? ;)

supersepp
07.03.2003, 23:57
nun, ich suche einfach einen Admin-Posten, weil es mich reizt, ein bord zu "hüten".:)

Sinclair
08.03.2003, 00:19
Nimmes mir bitte nicht übel... Du bist zwar schon lang hier registriert, hast aber inkl. den Posts hier erst 5 Beiträge... Wie soll man dich da einschätzen....!

Vorallem, wo hast du schonmal ein Forum administriert... Und wann hast du angefangen Foren zu Administrieren??

Ich handel es normalerweise so das ich die Leute anspreche - weil sie eben positiv im Forum auffallen(nicht in anderen Foren, sondern in dem um das es geht) und dann(war bisher immer so) die Leute schule aufs Forum...

Das(mit Ausnahme des Schulens) ist auch die normale Vorgehensweise...

Christopher

Datex
08.03.2003, 00:21
Ich such nen sack voll geld, wenn jemand einen hat den er mir geben will meldet euch.

Meine intressen

Geld
Reichtum
Luxus

*scnr*

supersepp
08.03.2003, 08:32
@Datex, auf deine Kommentare kann ich gut verzichten.

@ Sinclair,
ich verstehe dich.
Ich bin schon seit ca. 2 jahren bei einem großem deutschem Board (~13.000 Mitglieder) registriert und habe da nicht gerade wenigige posts.

denoch könnt ihr es ja euch mal überlegen.:)

Datex
08.03.2003, 11:00
Original geschrieben von supersepp