PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen Administrator/Mod-Posten.

supersepp
07.03.2003, 21:43
Hallo,

ich suche einen Administrator oder Moderatorposten.
Ich habe viel Erfahrung mit diversen Boards, da ich auch selber eines betrieben habe.

Wenn jemand ein Angebot für mich hat/weiss, der darf mich gerne im ICQ anlabern: 120664772

Dankeschön!

Xenon
07.03.2003, 23:26
*ggg*

so gehts auch ^^

ich denke du solltest vielleicht mal dazu sagen, welche interessen du hast. das board sollte doch zumindest ansatzweise in deinem interessengebiet liegen dann ;)

supersepp
07.03.2003, 23:50
Windows
Webdesign
Software allgemein
OffTopic
usw
Mountainbiken
Autos
Hardware
uvm.

Sinclair
07.03.2003, 23:55
Dir ist langweilig? ;)

supersepp
07.03.2003, 23:57
nun, ich suche einfach einen Admin-Posten, weil es mich reizt, ein bord zu "hüten".:)

Sinclair
08.03.2003, 00:19
Nimmes mir bitte nicht übel... Du bist zwar schon lang hier registriert, hast aber inkl. den Posts hier erst 5 Beiträge... Wie soll man dich da einschätzen....!

Vorallem, wo hast du schonmal ein Forum administriert... Und wann hast du angefangen Foren zu Administrieren??

Ich handel es normalerweise so das ich die Leute anspreche - weil sie eben positiv im Forum auffallen(nicht in anderen Foren, sondern in dem um das es geht) und dann(war bisher immer so) die Leute schule aufs Forum...

Das(mit Ausnahme des Schulens) ist auch die normale Vorgehensweise...

Christopher

Datex
08.03.2003, 00:21
Ich such nen sack voll geld, wenn jemand einen hat den er mir geben will meldet euch.

Meine intressen

Geld
Reichtum
Luxus

*scnr*

supersepp
08.03.2003, 08:32
@Datex, auf deine Kommentare kann ich gut verzichten.

@ Sinclair,
ich verstehe dich.
Ich bin schon seit ca. 2 jahren bei einem großem deutschem Board (~13.000 Mitglieder) registriert und habe da nicht gerade wenigige posts.

denoch könnt ihr es ja euch mal überlegen.:)

Datex
08.03.2003, 11:00
Original geschrieben von supersepp
@Datex, auf deine Kommentare kann ich gut verzichten. Schade eigentlich :p

@ Sinclair,
ich verstehe dich.
Ich bin schon seit ca. 2 jahren bei einem großem deutschem Board (~13.000 Mitglieder) registriert und habe da nicht gerade wenigige posts.

denoch könnt ihr es ja euch mal überlegen.:)
Link ?
Ich kenn mitlerweile so an die 6 leute die das selbe von sich behaupteten und auch versucht haben einen Admin/Mod posten zuergattern. Schwätzen kann jeder, fakten überzeugen ;)

Sinclair
08.03.2003, 12:00
Nen Link würd mich auch interessieren. Und wenn möglich, auch kein Board ausm Randbereich sondern eher was wie(ich weiss, Eigenlob stinkt :D) DVD-Inside....

martin
08.03.2003, 14:44
nur meine persönliche meinung:

admins und moderatoren "rekrutiert" man aus langzeit-aktiven innerhalb des forums.
also diese leute, die einem positiv aufgefallen sind und man davon ausgeht, dass die in einer höheren postition eine postive auswirkung auf das geschehen im forum haben werden.

ich mein das nun nicht böse, aber über eine solche anfrage wie diese hier kann ich nur schmunzeln.
soetwas würde wohl kaum jemand ernsthaft in betracht ziehen.

KarateKid
08.03.2003, 17:24
och, ich bräucht mal wieder einen Admin,

warum nicht. Die sind eh so rarr am Markt

:D

supersepp
08.03.2003, 20:33
ich hatte es ja nur freundlich gemeint :rolleyes:

[Sin]
08.03.2003, 21:53
Also ich würde nie einfach so nen Admin nehmen
Auch keinen Mod
Ich meine um Mod zu sein sollte man länger auf einem Board positiv auffallen
Und um Admin zu sein auch was für das Board tun z.B. Lizenz oder Space mitzahlen