Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : viele Frage
Hallo,
ich interessiere mich für das vBulletin Board und wollte ein paar Fragen lowerden..
- Wie ist das mit der Lieferung ?? Bekommt man ne CD mit allem drum und dran ??
- Ist dieses Graphic Developer's Kit mit allen *.psd Dateien dabei ?
- Wenn es ne neue Version gibt, gibt es dann günstigere Updates für Kunden ?
Danke.
André-Nam
Afterburner
21.10.2001, 06:48
zu 1.: nein
zu 2.: ?? wie meinst Du das ? Die Standardgrafiken sind dabei und blanko Vorlagen für Photoshop
zu 3.: ist dann 1 Jahr lang bzw für immer kostenlos, kommt drauf an welche Version Di Dir holst.
s.molinari
21.10.2001, 12:00
Hallo André,
Original geschrieben von André-Nam
Hallo,
ich interessiere mich für das vBulletin Board und wollte ein paar Fragen lowerden..
- Wie ist das mit der Lieferung ?? Bekommt man ne CD mit allem drum und dran ??Die Lieferung erfolgt nur über das Internet(per Download). Ein CD ist nicht dabei.
- Ist dieses Graphic Developer's Kit mit allen *.psd Dateien dabei ?
Ja, und später sogar auf Deutsch! Im Moment gibts nur auf englisch von vB.com.- Wenn es ne neue Version gibt, gibt es dann günstigere Updates für Kunden ?Du kannst für ein Jahr alle neueren Versionen downloaden wenn Du eine Leased ($85) bzw. gekaufte($160) Lizenz erwerbst. Wenn das Jahr vorbei ist, dann könntest Du nochmal $85 bezahlen für die Leased Lizenz oder $30 für die gekaufte Lizenz um das Jahr noch ein Jahr zu verlängern. Die Leased Lizenz ist nur ein Jahr gültig, d.h. Du musst nochmal $85 bezahlen um dein Board legal weiter zu betreiben.
Scott
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.